SuperTentacle
Moderator
Filmchen ist technisch ok, aber Rest inkl. Stil und Chobot grauenhaft
Hätten ihr lieber mal Zero Suit Action geben sollen!^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Filmchen ist technisch ok, aber Rest inkl. Stil und Chobot grauenhaft
Am besten wäre es, wenn Nintendo den Zero Suit aus Metroid komplett streichen würde. Wird aber leider nicht passieren....
Am besten wars ja noch in Metroid Prime, wo Samus sich nicht ausgezogen hat
Diese Dame heißt übrigens Roberta Murgo,da gibts ein paar Bilder sag ich euch ;-)
Wollte jetzt nicht unbedingt Werbung machen. Aber O.K.
Ich möchte einfach endlich mal wieder ein klassisches Metroid mit toller Atmosphäre und einem hohen Adventure-Anteil. Da ich befürchte, dass mir Federation Force das in der Form nicht bieten wird, bin ich recht pessimistisch eingestellt.
Im nächsten Jahr wird das bestimmt nix.
Wenn ich mir anschaue, wie viele Ideen Fans haben frage ich mich, warum Nintendo gerade bei Metroid nicht wirklich den Kontakt zu den Fans pflegt? Sei es durch Umfragen, Stichproben o.ä. . Wahrscheinlich denken sich die hohen Leute, dass die Serie sowieso nicht wirklich gut läuft, da reicht es, wenn man die Zielgruppe erstmal mit Spin Off's zufrieden stellt.
Also ich bin zuversichtlich, dass es ein neuer Metroid-Teil für die nächste Heimkonsole erscheinen wird ...
Ich glaube das habe ich schon für die WiiU gelesen
Wenn dich die Steuerung schon bei Zero Mission gestört hat (was die beste Steuerung in der Serie ist), wird dich Super extrem stören. Fusion wird in Richtung Other M gehen (nur, dass die 3D Ansicht und alles in 2D dargestellt wird).
Aber ich gebe dir bei Zero zum letzten Abschnitt Recht.
Der erste Part vom Game ist grandios, aber ab Mother Brain nimmt das Game drastisch ab.
Prime ist sowieso göttlich.
Wieso soll die Steuerung von Fusion und Zero Mission unterschiedlich sein? Verstehe ich nicht...
Und Super Metroid spielt sich dank des SNES-Pads deutlich besser als mit einem HH
Sollte also auch für die Steuerungsvarianten der VC-Version gelten.