• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Stammtisch Metroid Stammtisch

Welches Metroid-Spiel findet ihr am besten?

• Stimmen insgesamt
    158
wow, wow, wow..

bin schon wieder ganz..
was hier schon wieder geredet wird..

wall-und bomb jumps zu schwer, oder was stört euch an der SM steuerung?

und fusion ist alles andere als :awesome:
vor allem die atmosphäre.. :oops:

und das einem ständig genau gesagt wird, wo man hin soll ist mehr als lame.

aber eig passend, dass leuten das und die steuerung besser gefällt.

Mimimimi :v:

Wall Jumps sind nicht das Problem, die sind ok, es geht darum, dass die Steuerung bei diversen späteren Items total schwammig ist, ist das Problem :-P

Ich habe bis jetzt nur den DS Teil von metroid gespielt und fand den eigentlich ganz gut. Jetzt bin ich am überlegen ob ich die Prime Trilogy für 10€ auf der WiiU laden soll. Was meint ihr, ist es zu Empfehlen oder sollte ich besser die Finger davon lassen?

Ich habe bis jetzt nur den DS Teil von metroid gespielt und fand den eigentlich ganz gut. Jetzt bin ich am überlegen ob ich die Prime Trilogy für 10€ auf der WiiU laden soll. Was meint ihr, ist es zu Empfehlen oder sollte ich besser die Finger davon lassen?

Nein, lohnt sich nicht! 10 Euro für 3 der besten Action-Adventures aller Zeiten in einem Paket auszugeben wäre einfach nur Geldverschwendung!

Also: lieber 10 Euro bei McDonald's ausgeben, als diese 3 Spieleperlen zu kaufen! :)
.
.
.
Mal im ernst:

Wer sich für 10 (!!!!!) Euro diese grandiose Trilogie entgehen lässt ... dem wäre in der Tat nicht mehr zu helfen! :P

Selbst wenn dir keins der Spiele gefällt, hast du gerade einmal 10 Euro ausgegeben ...

KAUFEN! :-D

Rechnet doch einfach auf ein Spiel um. 3,33€ je Godgame. Das ist besser als die allermeisten Steam Deals und das heißt schon was, weil im eShop sonst alles überteuert ist, selbst mit Rabatten :-P

Es gibt Gamer die noch nie prime gezockt haben ?!

.....Mein ganzes Weltbild wurde so eben zerstört :cry:

Ich hatte meine Retail vor 3 Monaten verkauft, weil ich im Zuge meiner Abkehr von physischen Spieledisks all meine Wii-Spiele ohnehin auf USB-Stick gerippt habe :v:
Aber bei den 3 Wii-Spielen, die angekündigt und teils erschienen sind kann ich nicht anders als die Spiele denoch nochmal zu kaufen! Auch weil ich so meine alten Wii-Speicherstände wieder reaktivieren kann :puppy:

Wurliwurm: Kauf es einfach. Um 10 Euro bekommst das eh nie wieder. Die besten FPS für alle stationären Konsolen mit Metroid-Gameplay.

Metroid Fusion ist ja mal :awesome:

Ja, es ist schon anders, aber diese Atmosphäre :nerd:

Bester 2D-Teil der Reihe halt :smoke:
Bin mal gespannt, wie du es am Ende findest. Ist nämlich imo hinterher nochmal ne Kurve schwerer als Super Metroid (allerdings auch ein wenig kürzer).
Ich find die Atmo in Fusion btw auch noch packender, als in Super Metroid - zumindest zum Ende der Story. Dass man immer Zielvorgaben hat, hat mich nie wirklich gestört, da es auch so noch genug zu erkunden gibt.
Mir ist es lieber, zu nem Ziel unterwegs zu sein und dabei ständig abgelenkt zu werden, als planlos umherzulaufen, bis ich irgendwann mal die Nadel im Heuhaufen finde (auch wenn das besonders beim ersten Mal mit Super Metroid echt faszinierend war).

Und zu der Frage, ob man die Prime Trilogy für 10 Euro kaufen sollte:
Ich hab allen meinen Wii U-besitzenden Freunden geschrieben, dass ich mich persönlich beleidigt fühle, falls sie sich diese Spiele für 10 Euro entgehen lassen... und dass ich das ernst meine xD

Mir gefallen einfach alle Metroids! Der schwächste Teil ist vlt. der BameBoy teil, aufgrund der Optik! Ich hoffe ja, dass man da auch nen Remake produzieren wird ...

Und wo soll er den für die WiiU herbekommen? Und warum sollte man splitten wenn man die Trilogie für 10€ bekommt :P

laufen die gc teile auf der wii u nicht mehr?
wii ging noch oder?

und damit er da nicht noch 2 ungespielte spiele stehen hat, weil ihm teil 1 nicht gefiel.

hab ich nen paar mal gemacht. mir günstig gleich nen ganzens packet gekauft und dann nach einige zeit den ersten teil abgebrochen.
und nun starren die ganzen teile mich ständig an. :x

Selbst ich werde der Prime Triology nochmal eine Chance geben, vielleicht war ich damals auch einfach zu klein :blushed:

Zurück
Top Bottom