Nintoni
L13: Maniac
Bin da sehr optimistisch
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
SM hat eine miese, veraltete Steuerung. Ist Fakt, aber wollen die pseudoelitären Fanboys nicht wahr haben. Aber das Thema hatten wir schon oft
bin am überlegen ob ich die Prime Teile wieder mal spielen soll, weiss aber jetzt schon dass ich den Run vor den Endgame Fetch Quests abbrechen werde, bleibe da lieber bei SM oder Zero Mission
Kann diese Kritik zwar zum Teil verstehen, aber ich weiß manchmal nicht, wie manche Leute spielen ... .
Also wie bei Wind Waker z.B. sammelt man diese Artefakte nicht erst bis zum Schluss, sondern macht das "nebenbei" ... geht zugegebernmaßen nicht direkt mit allen Artefakten (da man bestimmte Items/Fähigkeiten braucht), aber man muss nicht immer zum Schluss mit dem Finden und Aufsammeln der Artefakte anfangen.
Wenn die Steuerung so mies ist, warum spielen sich die anderen 2D-Metroids daraufhin genauso minus zwei Buttons und werden dann als gut bewertet?
Weil die Steuerung so veraltet und schwammig ist, dass selbst mit weniger Buttons die Steuerung in den Nachfolgern besser war. Das hat nichts mit der menge der Buttons zu tun.
Weil die Steuerung so veraltet und schwammig ist, dass selbst mit weniger Buttons die Steuerung in den Nachfolgern besser war. Das hat nichts mit der menge der Buttons zu tun.
Kann diese Kritik zwar zum Teil verstehen, aber ich weiß manchmal nicht, wie manche Leute spielen ... .
Also wie bei Wind Waker z.B. sammelt man diese Artefakte nicht erst bis zum Schluss, sondern macht das "nebenbei" ... geht zugegebernmaßen nicht direkt mit allen Artefakten (da man bestimmte Items/Fähigkeiten braucht), aber man muss nicht immer zum Schluss mit dem Finden und Aufsammeln der Artefakte anfangen.
das sicher, fehlten meistens nurnoch ein paar davon, fände es bei solchen Sachen aber besser wenn diese optional wären für nen Bonus Dungeon oder was weiss ich, es sollte nicht für die Main Story aufgezwungen werden am Ende.
Metroid Fusion ist ja mal
Ja, es ist schon anders, aber diese Atmosphäre :nerd:
wow, wow, wow..
bin schon wieder ganz..
was hier schon wieder geredet wird..
wall-und bomb jumps zu schwer, oder was stört euch an der SM steuerung?
und fusion ist alles andere als
vor allem die atmosphäre..
und das einem ständig genau gesagt wird, wo man hin soll ist mehr als lame.
aber eig passend, dass leuten das und die steuerung besser gefällt.