• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Stammtisch Metroid Stammtisch

Welches Metroid-Spiel findet ihr am besten?

• Stimmen insgesamt
    158
schöne Sache für diejenigen die verzweifelt nach der göttlichen Trilogie suchen :-)
hab's zwar schon auf Disc, werd's aber trotzdem nochmal kaufen, 10€ sind geschenkt für drei der besten Actionadventures der Videospielgeschichte :kneel:
PS:
http://nintendo-online.de/3ds/news/...ntendo-auf-ein-neues-metroid-fuer-den-3ds-hin
wäre schon ziemlich cool... ich erwarte auf der E³ auf jeden Fall etwas zu Metroid, ob auf 3DS oder WiiU... der Release der MPTrilogie ist auch schon irgendwie verdächtig :-D

Ich wäre für ein neues Metroid Other M-Spiel für den New 3DS und ein Metroid Prime-Spiel für die WiiU 8-)!

Ich wusste ja das du Handhelds nicht magst aber das ist schon wirklich brutal. :oops:

Ich mag nunmal auch das Other M-Gameplay :P!

Hätte natürlich nichts dagegen, ein reines 2D-Metroid für den 3DS zu bekommen, aber gehe eher davon aus, dass man schon den 3D-Effekt zumindest bei einem 2,5D-Metroid für den 3DS einsetzen wird.

Meine größte Hoffnung ist natürlich ein Metroid-Spiel für die WiiU ... am besten mit Prime-Gameplay 8-)!

Leute.. wenn ihr weiter so nervig eure passive Other M vs Prime Kiddie-Bitchtour macht, werde ich jeden melden, der sich nicht einmal bissel erwachsen benehmen kann. Ja, es stört inzwischen.

ich finde otherM auch lange nicht so schlecht wie es teilweise immer gemacht wird... hat halt einfach nur das Problem, dass die Messlatte nach der Prime-Trilogie so dermassen hoch war, dass man nur (leicht) enttäuscht werden konnte imo

otherM2 für den 3DS würde ich auch sehr begrüßen, und Prime 4 den ganz ganz fett für die WiiU :banderas:

Ne bleibt mir weg mit Other M :v:

Fusion 2 fürn 3DS und Prime 4 für die U ist das einzig wahre. Würde ja auch gern sehen, wie es nach Fusion weitergeht und mit dem 100%-Ende von Prime 3 hat Retro ja auch zumindest noch die Möglichkeit, da weiterzumachen, müssen sie aber imo nicht :)

Prime (von der Story her) ist fertig. Metroid Prime (oder nach meiner Vermutung ein spezieller X-Parasit) hats erledigt. Kann von mir aus gern mit Metroid Rebirth - Die Rückkehr der X weitergehen :-)

(handelt natürlich nach Fusion ^^)

Prime (von der Story her) ist fertig. Metroid Prime (oder nach meiner Vermutung ein spezieller X-Parasit) hats erledigt. Kann von mir aus gern mit Metroid Rebirth - Die Rückkehr der X weitergehen :-)

(handelt natürlich nach Fusion ^^)

Die Trilogy ist offiziell abgeschlosse jap. Frag mich nur, was es mit der Scene aus dem 100%-Ende von Metroid Prime 3 auf sich hat.

Metroid-Prime-3-Ending-ship.jpg

Das Schiff hat auf jeden Fall eine Ähnlichkeit mit Sylux' Schiff aus MP Hunters.
Mehr ist darüber soweit ich weiss nicht bekannt.
Delano7.jpeg

Das Schiff wurde eingebaut um ne Brücke zu nem Nachfolger zu schlagen! Wobei es zu der Zeit vlt. nur ne grobe Idee gewesen ist! Muss also nicht sein dass sie auch wirklich wieder aufgenommen wird! Kommt wohl auch darauf an, in welche Zeit der Timeline das neue Retroid spielen wird ...

Boa, wie komm ich bei Super Metroid nochmal zum dritten Endgegner? :x

Ich bin unten bei diesen ver****ten Sandbänken und in diesem Raum, wo es deinen einen brüchigen Stein für den Grappling Beam gibt...meine ich muss da irgendwo hin, aber ich komm einfach nicht weiter :x

Da findest du nur den Hoppelball, vorausgesetzt du hast genügend Skill für den Wandsprung ...
Würde da schauen, wo die Schnecken rumlaufen dann richtung schlange und die nächste gleich Rechts :sorry:

Zurück
Top Bottom