• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Stammtisch Metroid Stammtisch

Welches Metroid-Spiel findet ihr am besten?

• Stimmen insgesamt
    158
Es gibt auch kabellose Sensorleisten, die dann mit Batterie funktionieren. Das Ding besteht sowieso nur aus 2 kleinen Infrarot-LEDs.

Kleb sie doch oben auf den tv drauf, sieht man eigentlich kaum.

Schon passiert.

Vorteil: Genauere shooter Steuerung besseres Gefühl beim Zielen.

Nachteil: Bei großen Fernsehgeräten muss man schon näher rangehen da die Entfernung zur Wii-Mote leider ziemlich bescheiden ist.

Es gibt auch kabellose Sensorleisten, die dann mit Batterie funktionieren. Das Ding besteht sowieso nur aus 2 kleinen Infrarot-LEDs.

Bei meinem Glück darf ich jede Woche neue Batterien kaufen. Und das Ding steht immer noch vor.

Zuletzt bearbeitet:
Also, wir haben auch ne Wii bei uns im Wohnzimmer angeschlossen, an nem 60 Zoller mit gut... ich schättze jetzt mal so vier bis fünf Metern Abstand zum Sofa und wenn man die Empfindlichkeit richtig einstellt, kann man immer noch präzise die Wiimote nutzen... Es ist halt nur entsprechend ungenau, allein weil der TV so weit weg steht (hab auf diese Entfernung immer Probleme, mein eigener TV hat auch 55 Zoll und da sitze ich knappe zweieinhalb Meter entfernt vor... das ist für mich optimal :lol:)

Man kann btw auch noch innerhalb des Spiels die Empflindlichkeit ändern, mit der der Bildschirm sich bewegt. Auf der höchsten Einstellung dreht sich Samus schon bei kleinen Bewegungen, da muss man sich dann echt nicht mehr viel bewegen und kann den Cursor immer entspannt in der Mitte pendeln lassen :)

Wrecked Ship :freude: Ich hasse den Boss, aber ich liebe das Ambiente :freude:

Da ringe ich mich letzten Monat mal nach Jaaaaaaaahren dazu durch, die Metroid Prime Trilogy für nen Wucherpreis zu kaufen und dann kommt die nächste Woche für 9,99 in den eShop... :ugly:

Also, falls irgendein Sammler Interesse an ner Trilogy in richtig gutem Zustand hat... Ich warte noch bis morgen, dann wird die schnell bei Amazon Trade-In verscherbelt für 60 Euro, dann hab ich immerhin nur 10 Euro Verlust gemacht :lol:

Ich verkaufe eigentlich auch grundsätzlich keine Spiele, es sei denn, es sind richtige Gurken (AC Unity Download-Version, waruuum? :(), aber die Prime Trilogy hatte ich jetzt erst seit nem Monat und ich hab da jetzt noch nicht so ne Bindung zu aufgebaut :lol:

Ich find die drei einzelnen Hüllen eh deutlich hübscher, als die Trilogy-Box - aus der physischen Sammlung verschwinden die drei Spiele ja eh nicht.

@MeanMrMustard: Ach komm-diese geile Trilogie ist den Preis wert. Zocke und genieße es! ;) Warum die Leute sich die Trilogie damals nicht gleich für 35-40 geholt haben erschließt sich mir sowieso nicht....:shakehead: ;)

Wie ich der Prime Serie noch einmal eine Chance geben werde, ich bin heute wieder sehr großzügig :scan:

Ist kein Problem, ist ja jeden Cent wert den du bezahlt hast. Imo eine der wenigen Boxen/Spiele wo ich jederzeit wieder Vollpreis zahlen würde. Wenn es dich ärgert hau sie gleich morgen raus, dann bekommst du von nem Sammler noch dein Geld. ;)
PS: Mal sehen wie sich der Preis entwickelt-Sammler sind ja nen eigenwilliges Völkchen, denen ist so ein digitaler Release oftmals völlig wurscht! :alt:

PS: Mal sehen wie sich der Preis entwickelt-Sammler sind ja nen eigenwilliges Völkchen, denen ist so ein digitaler Release oftmals völlig wurscht! :alt:

Das stimmt schon. Aber Sammler wollen auch meistens Neuware und zahlen dafür dann auch gern noch etwas drauf. Ich denke schon, dass die Collection sich zumindest so um die 50-60 Euro einpendeln wird (allein weil ich sicher nicht der einzige bin, der seine Trilogy verkauft, jetzt wo man sie auch als Download bekommen kann - immerhin bekommt man da ja echt noch ordentlich Knete für).

Und klar ist die Trilogy jeden Cent wert für 70 Euro. Aber für 10 Euro ist sie dann jeden Cent sieben Mal wert :-P

Ich hab jetzt halt auch grad mitm Studium begonnen und merk jetzt schon, dass ich langsam echt ein wenig mitm Geld haushalten muss... Möchte echt keine anderen Spiele abgeben, aber so ne Remaster-Collection kann ich noch verschmerzen bei dem Wert...

Hätte ich die Trilogy nicht schon, würde ich bei dem Angebot zuschlagen.
3 € pro Prime-Teil sind geschenkt ^-^

Dito! Ist echt ne tolle Sache, gerade wenn man sieht, wie schwer die zu kriegen ist, hat N gut gemacht. Hoffe nur nicht, dass N jetzt glaubt, Metroid für die U hätte man damit abgehakt, das Spiel von Retro muss noch her :-P

Zuletzt bearbeitet:
Da ringe ich mich letzten Monat mal nach Jaaaaaaaahren dazu durch, die Metroid Prime Trilogy für nen Wucherpreis zu kaufen und dann kommt die nächste Woche für 9,99 in den eShop... :ugly:

Also, falls irgendein Sammler Interesse an ner Trilogy in richtig gutem Zustand hat... Ich warte noch bis morgen, dann wird die schnell bei Amazon Trade-In verscherbelt für 60 Euro, dann hab ich immerhin nur 10 Euro Verlust gemacht :lol:

Retail ist immer mehr wert als eShop. :ugly:

schöne Sache für diejenigen die verzweifelt nach der göttlichen Trilogie suchen :-)

hab's zwar schon auf Disc, werd's aber trotzdem nochmal kaufen, 10€ sind geschenkt für drei der besten Actionadventures der Videospielgeschichte :kneel:

PS:
http://nintendo-online.de/3ds/news/...ntendo-auf-ein-neues-metroid-fuer-den-3ds-hin

wäre schon ziemlich cool... ich erwarte auf der E³ auf jeden Fall etwas zu Metroid, ob auf 3DS oder WiiU... der Release der MPTrilogie ist auch schon irgendwie verdächtig :-D

Zurück
Top Bottom