• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Stammtisch Metroid Stammtisch

Welches Metroid-Spiel findet ihr am besten?

• Stimmen insgesamt
    158
hab's zwar schon auf Disc, werd's aber trotzdem nochmal kaufen, 10€ sind geschenkt für drei der besten Actionadventures der Videospielgeschichte :kneel:

Also wenn du noch unnötig Geld rauswerfen willst: Ich brauch noch die 3D-Versionen von Kirby und Kid Icarus, falls du mir die spenden willst!

Okay... :D Ich weiß nicht, wie ernst man das jetzt nehmen sollte. Ein neues Metroid werden wir bis zur E3 sehen, denke ich.
Nur wenn für den 3DS, was wird das dann für ein Metroid?
Ein neuer 2D-Ableger? Oder sogar Metroid Prime Hunters 2 ?

Perfekt fände ich ein neues 2D-Metroid für den Singleplayer mit einem 3D-Multiplayer á la Metroid Prime Hunters xD
Ich würde mir riesig über ein MPHunters 2 freuen :)

Super Metroid-Nachfolger für 3DS, neues Prime für die U. Würde auch zu den Kommentaren von Miyamoto passen und fände ich persönlich ideal :)
Zumindest kommen in letzter Zeit doch einige Anspielungen auf Metroid, Prime-Trilogie, Samus in MH4, als nächstes sicher Metroid-Strecke im nächsten MK8-DLC :-)

Ich hoffe, hoffe wirklich, dass es ein 2D Teil für den 3DS ist :freude:

@destroyer; nicht vergessen, dass die Prime Triology eines der ersten Spiele ist, was in der Wii VC veröffentlicht wird ;).

Jop stimmt, Retro hat jetzt btw auch nen Twitter-Account und hat schon angekündigt, dass deren Homepage heuer nen neuen Anstrich bekommt, also ne Ankündigung heuer ist denke ich schon ziemlich offensichtlich :-P

Mal was anderes. . Im Februar kommt ja eine neue First 4 figures Statue heraus. Eine Samus mit Light Suit.

Es gibt eine mit und ohne LED Beleuchtung. Jetzt würde ich gerne wissen ob sie hier jemand vorbestellt hat , gibt's ab 380 - 600 €. Aber überall steht das sie ausverkauft ist.

würde sie gerne auch vorbestellen aber finde keine Seite dazu....

Mal was anderes. . Im Februar kommt ja eine neue First 4 figures Statue heraus. Eine Samus mit Light Suit.

Es gibt eine mit und ohne LED Beleuchtung. Jetzt würde ich gerne wissen ob sie hier jemand vorbestellt hat , gibt's ab 380 - 600 €. Aber überall steht das sie ausverkauft ist.

würde sie gerne auch vorbestellen aber finde keine Seite dazu....

Pics or didn't happen. :sorry:

Übelst geil :) gibt es auch ohne LED. Der Preis ist noch günstig. ... mehr wie 400 will ich aber nicht ausgeben. Das gute ist , der Wert steigert sich ständig. Ich hatte schon einmal eine samus statue von f4f und die Verarbeitung War zum niederknien.

Also, obwohl ich ein riesiger Metroid Prime-Fan bin, würde ich einen neuen Prime-Teil echt nicht auf dem 3DS sehen wollen... Dann lieber gar nichts :neutral:

Ein 2D-Metroid für den 3DS wär natürlich extreeem edel, solange auch noch ein 3D-Metroid für Wii U kommt in absehbarer Zukunft :D

Zurück
Top Bottom