MrMet
L15: Wise
- Seit
- 14 Jul 2007
- Xbox Live
- MetroidN7
- PSN
- Metroid-89
- Switch
- 6650 1481 2336
- Steam
- Metroid89
powerbomben sind sehr hilfreich gegen die metroids
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab die Figma-Figuren schon alle daheim. Das einzige nerdige, was ich wirklich sammle. Schauen doch relativ catchig aus - und Freunde bestätigen das auch.
Hat Miles im entsprechenden Thread schon gemacht.Kannst du ein Pic davon machen? War nur neugierig wie es bei dir so ausschaut.
Sobald das Schiff nach dem Kampf gegen Ghor wieder einsatzbereit ist, mußt du erstmal die Screw Attack besorgen. Die findet manvielleicht kann sich hier noch jemand gut genug daran erinnern.
Ich spiele gerade Metroid Prime 3 Corruption
Bin in der Himmelsstadt und muss die Bombe zusammen bauen.
Ich hab den Command Visor. Mein Schiff steht auf dem Landeplatz und und hat den Hacken.
Ich müsste jetzt laut spiel die 3 Bombenteile zusammen fügen.
Wenn ich wieder ins Gebäude laufe komme ich ja gleich zum ersten Teil aber es geht da nicht weiter.
Keine Anzeige im Commander Visor nichts. Einzige was ausser dem teil noch da ist sind 2 Halterungen ohne strom.
Hab in keiner Komplettlösung eine Hilfe gefunden woran es liegen könnte.
Kennt noch jemand das Problem? Fehlt mir noch etwas oder gibt es nen anderen Trick.
Tut es jetzt auch nicht, aber ich wollte es dann dennoch durch haben.
Bin auch nahezu beim Endgegner.
Packe aber Samus dunkle Kopie nicht.
Keine Sorge, ich würde bei jedem Spiel etwas zu bitchen finden Ich bin moch am Schreiben, aber sagen wir's mal so: Es macht einige Dinge besser als Metroid und einige Dinge schlechter. Trotzdem würde ich lieber Super Metroid zehn Mal spielen als eines der späteren 2D Metroids einmal.bitch ja nicht so viel herum bei SM, sonst gibt's Ärger.