• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Stammtisch Metroid Stammtisch

Welches Metroid-Spiel findet ihr am besten?

• Stimmen insgesamt
    158
Metroid ist eigentlich immer eine Gameplay Granate.
MoM bot alles andere als rundes Gameplay. Schon allein das umgreifen für Raketen, war eher nervig.

Das war imo das einzig dämliche. man hätte ne normale nunchuk mote combo machen sollen und für die ego perspektive hätte man dann eben einfach c gedrückt gehalten
dann hätte man sich auch nicht mit dem ungenauen steuerkreuz rumärgern müssen
aber zum glück ist die wiimote jetzt nur noch ein optionaler sub controller und wir werden in zukunft wohl von solchen experimenten verschont bleiben

Hast die beste (und teuerste :( ) Figur vergessen:

ZEFXqZV.jpg

http://www.amiami.com/top/detail/de..._keywords=samus$pagemax=30$getcnt=0$pagecnt=1

Was kostet das? ich tippe es in den Währungsrechner aber da kommt bei mir eine zweistellige Summe raus ist das noch so günstig?

BITTE WAS? Was soll diese Scheiße. Ich will ein geniales Metroid ala Prime :x

Omg, warum gehen die alle. Damit ist Metroid auch tot :( Nintendo macht echt jede geniale IP kaputt

Genau... Nintendo ist Schuld ;)

Meine Güte anstatt mal von euch neue Ideen zu hören kommt nur wie füher soll es wieder sein ala hier Metroid Prime. Und das kann man bei jeder Serie sagen... Mario 64, Zelda OoT... Kein Wunder das keine Innovationen von Nintendo kommt :neutral:

Genau... Nintendo ist Schuld ;)

Meine Güte anstatt mal von euch neue Ideen zu hören kommt nur wie füher soll es wieder sein ala hier Metroid Prime. Und das kann man bei jeder Serie sagen... Mario 64, Zelda OoT... Kein Wunder das keine Innovationen von Nintendo kommt :neutral:

Weil die halt besser waren. Meisterwerke statt gute Spiele

Was kostet das? ich tippe es in den Währungsrechner aber da kommt bei mir eine zweistellige Summe raus ist das noch so günstig?

50 + 10-15 Euro Versand.
Würde aber eher die Samus-Figur kaufen, den die schaut einerseits gut genug aus und man kann sie auch immer wieder in neue Posen bringen.

Er macht noch immer Remixe? Hat wohl nur CW den Rücken gekeht.

Wenn wir bei Metroid sind. Hab gestern mit PeterGerri eine Diskussion über Metroid Prime geführt. An sich ist es nicht perfekt, sondern nur " sehr gut".

1) Ghost Chozo nervt, vor allem vor Save Points
2) Grappling, Grappling, andersfärbige Tür, Grappling, andersfärbige Tür? Peter war genervt vom Location-Hopping. :ugly:

Wie könnt ihr diese Details eigentlich übersehen, wobei das Spiel angeblich so perfekt in jeder Beziehung ist. :ugly:

Wenn wir bei Metroid sind. Hab gestern mit PeterGerri eine Diskussion über Metroid Prime geführt. An sich ist es nicht perfekt, sondern nur " sehr gut".

1) Ghost Chozo nervt, vor allem vor Save Points
2) Grappling, Grappling, andersfärbige Tür, Grappling, andersfärbige Tür? Peter war genervt vom Location-Hopping. :ugly:

Wie könnt ihr diese Details eigentlich übersehen, wobei das Spiel angeblich so perfekt in jeder Beziehung ist. :ugly:

RRRB - Rosa-rote Retrobrille :v:

Wieso sollen die mit X-Ray-Visor nervig sein? Sache von 20 Sek.

Also ich weiß nicht, was ihr getan habt - aber die Kämpfe haben sich so lange gezogen, trotz X-Ray. Was ist die beste Taktik gegen die? Peter gings auch nicht anders bei den Battles.

Power Beam und X-Ray Visor an und schon hast du die komplett sichtbar im Visier.

gab doch sowieso nur 1, oder 2 stellen, wo man sieh besiegen musste um weiter zu kommen.

Zurück
Top Bottom