• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Stammtisch Metroid Stammtisch

Welches Metroid-Spiel findet ihr am besten?

• Stimmen insgesamt
    158
ja, die geschichte hinter der namensgebung würde mich auch mal interessieren.

wie du schon sagst, man kämpft hauptsächtlich gegen die space-piraten und halt ridley und mother brain.

btw.:

[video=youtube;2GPx-6ARSIw]http://www.youtube.com/watch?v=2GPx-6ARSIw[/video]

:o

Haha.

Ja die Tricks kenn' ich schon länger. Sehe mir regelmäßig Speedruns von Spielen an, die ich durchgespielt habe. Auch wenn es jetzt am Thema vorbei ist, aber Kingdom Hearts 2 Bosse mit verbundenen Augen sind da mindestens eine genau so gute "Attraktion".

BTW: Mock/Mach-Ball und Wall Jump kann ich selber schon. So schwer ist das nicht.
Arm Pumping wurde eigentlich gar nicht erwähnt. Sieht immer lustig bei Speed Runs aus und bei der PAL Version gibt es glaub ich noch den Tourian Skip, wo man den ersten "Boss" auslassen kann, wenn man es gut hinbekommt.

Gibt es auch alles zum Nachlesen: Unter Metroid2000

ich wusste z.b. gar nicht, dass man bei super metroid im sprung in den morph ball über gehen kann.
und das auch dort bomb jumping möglich ist.

in fusion und zero mission hab ichs ständig gemacht.

krass finde ich auch crystal flash. :o

und sowieso, dass man wohl trotz der ganzen sequence breaker in keine sackgasse geraten kann.

auch richtig heftig ist das easter egg in fusion, wo man diese ewig lange shinespark sequenz machen muss.
um am ende gibs dann ne nachricht, weil die entwickler das extra eingebaut haben. :o

Zuletzt bearbeitet:
Wann kommt den endlich die VC Version auf der WiiU raus?
Dachte die kommt mit der RE:R Demo gestern! :-?

Die können mich doch nicht warten lassen! Freu mich schon seit der Ankündigung drauf. :(

Die Stelle bei 1:43 klappt bei mir aber auch nicht auf Anhieb, habe ich damals echt zig Mal geübt. :ugly:

Die Stelle bei 1:43 klappt bei mir aber auch nicht auf Anhieb, habe ich damals echt zig Mal geübt. :ugly:

gib ma tips, bzw. anleitung zum bomb jumping bei sm.

man muss ja wohl erst mal so springen, sich in den ball morphen, ne bombe legen und dann wieder schnell hochspringen.

xW2jQMe.jpg

:lol:

eigentlich erschreckend. zeigt doch überdeutlich einem nochmal auf, wie viel heutige spiele einem vom spielen an sich "abnehmen".

Zurück
Top Bottom