• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Stammtisch Metroid Stammtisch

Welches Metroid-Spiel findet ihr am besten?

• Stimmen insgesamt
    158

Ist halt für die Hardcore-Fans gedacht. ^^ Seh nichts verwerfliches dran. Und übrigens, der Vergleich Sammlerstück VS Schrott, extra für dich:

samu03.jpg

Boooahhhh die schwarze Samus Aran Figur ist einfach Boooom :o

Ich könnte mir eine richtig gute Wii U Casemod damit vorstellen. Etwas Gips, Draht und Pappmaschee ein wenig Know how und das nötige Werkzeug dann könnte man es ungefähr so herrichten:

halo_mod_xbox_360.jpg

haloxbox360casemod.jpg

:cry:

@Miles scheinst ja ein richtiger Animefiguren Crack zu sein habe in den paar Seiten viel darüber gelernt.

Hab heute mein Zimmer ausgemistet und dieses Ding gefunden, kA wo es herkommt aber ich brauch es ned.
Irgendein Interesse dran? Qualität kommt mir ziemlich schlecht vor tbh.

20130117004356.jpg

Bitte auch verstehen, dass ich im Zweifelsfall Einfachheit der Übergabe vor Schnelligkeitstelle vorziehe (falls es überhaupt wer will :ugly:). Ansonsten würd ichs auch verschicken gegen die Postgebühren logischerweise

Hab heute mein Zimmer ausgemistet und dieses Ding gefunden, kA wo es herkommt aber ich brauch es ned.
Irgendein Interesse dran? Qualität kommt mir ziemlich schlecht vor tbh.

Bitte auch verstehen, dass ich im Zweifelsfall Einfachheit der Übergabe vor Schnelligkeitstelle vorziehe (falls es überhaupt wer will ). Ansonsten würd ichs auch verschicken gegen die Postgebühren logischerweise

Prima? Hast du ein Lösungsbuch gebraucht für den Mist? xD

:brit:

[video=youtube;rpRmQm1PmCA]http://www.youtube.com/watch?v=rpRmQm1PmCA[/video]

ich hab mir diesen mix jetzt schon einige tage lang angehört und er hat es auch in meine favoriten meines youtube-kontos geschafft.zunächst glaubte ich,ich würde mich an diese techno-verballhornung gewöhnen.doch ich kann es nicht.es ist ein sehr,sehr geiler mix.aber nach 3 minuten ca.,also wenn sich der stil ändert,wird es einfach nur albern.ich höre zwar auch gerne mal diese art techno-musik,aber bei diesem mix, und insbesondere bei metroid, finde ich es unangebracht.da hatte OC schon durchgehend bessere sachen.aber dennoch: hut ab :)

Die schwarze Samus Figur ist echt mal der Hammer!
Ich kann Action Figuren normalerweise nicht so viel abgewinnen, aber die würde ich mir jederzeit ins Zimmer stellen. Der Preis ist allerdings mal jenseits von gut und böse. Wer gibt 700 Dollar für ne Figur aus?? Und was macht die eigentlich so wertvoll? Sind die Stückzahlen da so gering?

Ich würde mal sagen die Nachfrage nach soetwas ist ziemlich hoch deswegen können die Verkäufer schön den Preis hochsetzen. Alleine schon die bilig-Figuren sind teuer.

@Wilper
Der einzigen Song aus M2 ist für mich das
[video=youtube;U86uWiIMmug]http://www.youtube.com/watch?v=U86uWiIMmug[/video]
Davon hät ich gern mal nen schönen Mix :)

Man was für ein geiler Track, ich erinnere mich genau, war 12 oder 13 und hab das Game so gesuchtet. Ohne irgendwelche Tipps, Codes oder Karten versucht den Endgegner zu erreichen. Die wenigen Farbtöne des GameBoys machten das nicht einfacher und das riesige Labyrinth hat mich oftmals zur Weissglut gebracht. Das Spiel war verantwortlich für den Tod meines ersten Gameboys(RIP digga), da aus Frust an die Wand geschmettert. Die Melodie war jedoch das einzige was mich dennoch immer bei Laune gehalten hat.:lol:

Return of Samus hat mir damals irgendwie nicht wirklich zugesagt. Irgendwie war mir da alles zu verwinkelt und unübersichtlich (auch viel dem kleinen Screen geschuldet, war damals aber auch noch sehr jung;)). Richtig geflasht hat mich dann aber Super Metroid, bis heute eines der geilsten Spiele aller Zweiten. Da stimmt einfach alles, Design, Musik, Atmosphäre, Steuerung etc. Muss ich auch mal wieder rauskramen...

Ich würde mal sagen die Nachfrage nach soetwas ist ziemlich hoch deswegen können die Verkäufer schön den Preis hochsetzen. Alleine schon die bilig-Figuren sind teuer.

Billigfiguren sind etwas anderes. Das sind Figmas, die sind relativ HQ-Material für ihre Größe. Bitte informiere dich zuerst, bevor du urteilst. :ugly:

Zurück
Top Bottom