Mitch50k
L18: Pre Master
Wo ist mein metroid nintendo?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Retro hats drauf, aber Naughty Dog ebenso, man kann beide Entwicklerteams nicht wirklich vergleichen imo. Als Videospieler kann man sich freuen, dass in der Industrie noch solche Talente gibt .
Deine Meinung ja ^^ .habe so ziemlich alles, was die verbrochen haben, durch- oder zumindest angezockt, von crash bis hin zu uncharted 1, 2 und 3. im vergleich zu retro der reinste dilettantenverein. crash war seinerzeit noch cool, jak extrem meh und uncharted zwar dank charaktere, story und toller grafik unterhaltsam, aber gameplay-technisch fürchterlich. uncharted 3 spielt sich teilweise wie eine einzige grafik-demo, das kann ich einfach nicht würdigen. the last of us muss man abwarten. meine bescheidene meinung.
Deine Meinung ja ^^ .
Mein Lieblingstitel von Retro ist übrigens Metroid Prime 2 .
Bestes Metroid-Intro ever
[video=youtube;ZHa7dTpYTPA]http://www.youtube.com/watch?v=ZHa7dTpYTPA[/video]
Samus voll in so ner crappigen Max Payne Pose :v:
MOM hat....nix. Keinen einzigen Track den man sich anhören kann
Hui, ne fünf Sekunden Tonfolge die für dreieinhalb Minuten wiederholt wird, mit sich leicht ändernder Hintergrundmusik[video=youtube;24hPYg4_hEI]http://www.youtube.com/watch?v=24hPYg4_hEI[/video]
?
Hui, ne fünf Sekunden Tonfolge die für dreieinhalb Minuten wiederholt wird, mit sich leicht ändernder Hintergrundmusik
Hat Potential aber dann machen sie nix draus. Gähn.
Next
Ja, das Original Metroid Theme klingt gut, das geb ich dirDas kurze Original Metroid Theme, wenn sich Adam opfert?
Ist ne nachvollziehbare Aussage. Ich mag MP1-3 mehr aber SM ist auch fantastisch.ABer mir geht's auch nicht jetzt einen Vergleich zu bringen, weil imo ist jeder Metroid-OST schlecht im Vergleich zu Super Metroid.