• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Stammtisch Metroid Stammtisch

Welches Metroid-Spiel findet ihr am besten?

• Stimmen insgesamt
    158
Wie ich Mogenar (Metroid Prime 3) hasse ... einer der nervigsten Bosse für mich.
Bereits auf Normal ging er mir extrem auf den Sack, aber im Hyper-Modus hat er mir richtig den Hintern versohlt ;).

Musste nach langer Zeit mal wieder im Internet nach einer Lösung suchen und siehe da ...

man braucht nur in Ballform im Hypermodus wechseln, um nicht verletzt zu werden :ugly:!

Danach war dieser verfluchte Golem kein Problem mehr.

MP 3 zeigt mir wieder sehr schön, was die Jungs von Retro drauf haben - hoffentlich entwickeln sie gerade das nächste Metroid-Spiel für die WiiU ... wäre einfach nur :o!

Oh ja, mogenar war einer der langwierigsten bossfights jemals. Bist du etwa gerade dabei, einen trilogy-run zu machen zum 10-jährigen jubiläum von MP? ;)

Zwei jahre sind's nun schon her, wo retro mit vollen ressourcen an einem Wii U spiel arbeiten könnte. Ich hoffe doch sehr, dass es diesmal nicht "nur" wider ein donkey kong ist.

Kleiner SD vs. HD Vergleich mit dem Dolphin-Emulator:

[video=youtube;AmX2eA0fpyo]http://www.youtube.com/watch?v=AmX2eA0fpyo&feature=player_embedded#![/video]

(auf 720p stellen) .

Ein in HD rausgebrachtes MP3 wäre atemberaubend...

Und diese Musik. Ich bekomme auf einmal wieder große Lust, das SPiel rauszuholen, mich in die Wolkenstadt zu begeben und auf einer Plattform zu stehen, die Aussicht über die Wolken gleiten zu lassen und dieser Musik zu lauschen.

Wenigstens die Leistung für 720p hätte die Wii erbringen sollen. So kann uns N nun nochmal melken mit HD-Collections. Und aktuelle WiiU-Spiele können nichtmal FullHD :fp:

Oh ja, mogenar war einer der langwierigsten bossfights jemals. Bist du etwa gerade dabei, einen trilogy-run zu machen zum 10-jährigen jubiläum von MP? ;)

Ne, ich spiele alle paar Jahre immer wieder auch (relativ) ältere Spiele - MP 3 ist dieses Mal dran :).

Zwei jahre sind's nun schon her, wo retro mit vollen ressourcen an einem Wii U spiel arbeiten könnte. Ich hoffe doch sehr, dass es diesmal nicht "nur" wider ein donkey kong ist.

Ich erwarte nächstes Jahr was ganz Großes von Retro - hoffe auf Metroid Prime 1-Niveau :D!

Die Leute von Retro haben es technisch einfach drauf MP3 war eines der schönsten Games auf der Wii, neben Super Mario Galaxy 2. Das sieht in 480p immer noch wahnsinnig gut aus. Ich 720p ist es natürlich ein Traum.

Ich bin so wahnsinnig gespannt auf das WiiU Projekt von Retro.

Eine Veröffentlichung der Metroid Prime Trilogy in HD wäre ein Traum und würde die Wartezeit auf MP4 verkürzen.

Die Leute von Retro haben es technisch einfach drauf MP3 war eines der schönsten Games auf der Wii, neben Super Mario Galaxy 2. Das sieht in 480p immer noch wahnsinnig gut aus. Ich 720p ist es natürlich ein Traum.
Ich bin so wahnsinnig gespannt auf das WiiU Projekt von Retro.
Eine Veröffentlichung der Metroid Prime Trilogy in HD wäre ein Traum und würde die Wartezeit auf MP4 verkürzen.

Ich muss zugeben: ich würde es mir wieder kaufen :)!

Dazu noch Other M, um es komplett zu machen (ja, ich fand das Spiel geil! :P).

Other M Samus Aran Figma Figur heute erhalten :aargh: Bestes MOM-Merchandise eveer :aargh:
Schaut relativ sexy aus mit all den möglichen Posen.

M-Samus-Aran-Figma-Action-Figure.jpg

Nope. Habe leider nur die samus. -.-
Meinem budget entsprechend liegt nur ausnahmsweise so viel geld für eine videospielfigur zur verfügung. ^^

Bitte dann die bilder posten, wenn du die nintendo figma-collection zusammen hast! :)

Nope. Habe leider nur die samus. -.-
Meinem budget entsprechend liegt nur ausnahmsweise so viel geld für eine videospielfigur zur verfügung. ^^

Bitte dann die bilder posten, wenn du die nintendo figma-collection zusammen hast! :)

Die Samus kannst du jetzt für gut 90-150 Euro verkaufen, wennst einmal Geld brauchst. ;>

Bilder werden im April/Mai folgen, wenn Pit und Pitoo angekommen sind.

Ich möchte lieber die Phazon-Suit Statue von Samus haben.
Die kann auch leuchten und so :aehja:

Finde das Ding aber nirgends :sad5:

Kleiner SD vs. HD Vergleich mit dem Dolphin-Emulator:

[video=youtube;AmX2eA0fpyo]http://www.youtube.com/watch?v=AmX2eA0fpyo&feature=player_embedded#![/video]

(auf 720p stellen) .

mal aus langeweile das ganze video gegeben. junge, junge, das spiel war sowas von genial. aber vor allem war es ein spiel. so eine pennerbude wie naughty dog kann vor dieser arbeit nur vor neid erblassen.

mal aus langeweile das ganze video gegeben. junge, junge, das spiel war sowas von genial. aber vor allem war es ein spiel. so eine pennerbude wie naughty dog kann vor dieser arbeit nur vor neid erblassen.

Retro hats drauf, aber Naughty Dog ebenso, man kann beide Entwicklerteams nicht wirklich vergleichen imo. Als Videospieler kann man sich freuen, dass in der Industrie noch solche Talente gibt ;) .

Zurück
Top Bottom