Stammtisch Metroid Stammtisch

Welches Metroid-Spiel findet ihr am besten?

• Stimmen insgesamt
    159
Dreht es, wie ihr wollt, die Zahlen sprechen für sich. Wenn ein Produkt beim Kunden unbeliebt ist, dann setzt man es normalerweise nicht mitten in's Schaufenster rein :nix:

Aber nicht bei Nintendo. Ihr mögt Other M nicht? Pech für EUCH, wir ziehen das Ding durch.

Was hat der Auftritt von Samus in DOA bitteschön mit Other M zu tun?
Nix :)

Beides von Tecmo verbrochen? Wobei DOA ist noch nicht draussen. Vielleicht wird das ja im Vergleich zu Other M richtig gut!?
Aber das Nintendo die Leute die Metroid zerstört haben auch noch eine Stage in ihren Prügler einbauen lassen ist schon dreist!

Dreht es, wie ihr wollt, die Zahlen sprechen für sich. Wenn ein Produkt beim Kunden unbeliebt ist, dann setzt man es normalerweise nicht mitten in's Schaufenster rein :nix:

Aber nicht bei Nintendo. Ihr mögt Other M nicht? Pech für EUCH, wir ziehen das Ding durch.

Nur weil da eine Stage aus dem Spiel vorkommt.. mann mann mann. Kann man nicht ein wenig dezenter Trollen?

Zuletzt bearbeitet:
Doch. Es ist ein Level aus Other M, ein Spiel, welches sich (u.a. bestimmt auch aufgrund seiner Core Audience und dem verbreiteten Copygamern bei diesen Publikum) nicht besonders gut verkauft hat und deswegen darf man nichts mehr dazu bringen.
Also wenn ein neues Smash rauskommen würde und es Parts von Other M drin hätte (sei es nur das Samus oder Ridley Model), dann wäre das für Hi einfach nur absolut unmöglich.
Schwachsinn, aber hey. ;)

Beides von Tecmo verbrochen? Wobei DOA ist noch nicht draussen. Vielleicht wird das ja im Vergleich zu Other M richtig gut!?
Aber das Nintendo die Leute die Metroid zerstört haben auch noch eine Stage in ihren Prügler einbauen lassen ist schon dreist!
So sieht's aus. Hey, ein schlechtes Spiel kann passieren, sh** happens. Dann wird dieser sh** aber bis zum Umfallen beworben, mehr als jeder andere Wii Titel. Trotzdem verkauft er sich erbärmlich uns löst Wellen der Empörung aus. Der arme Reggie muss vor die Presse und so tun, als hätte er keine Ahnung, warum es sich so schlecht verkauft hätte.
Und nun präsentiert uns Team Ninja, die das ganze unter der Aufsicht von Sakamoto verbrochen haben, voller Stolz eine Other M Stage, basierend auf der meistgehassten Szene im Spiel. Team Ninja hätte genauso gut auch einen riesigen Stinkefinger (in 3D) auf den Bildschirm stellen können.

So sieht's aus. Hey, ein schlechtes Spiel kann passieren, sh** happens. Dann wird dieser sh** aber bis zum Umfallen beworben, mehr als jeder andere Wii Titel. Trotzdem verkauft er sich erbärmlich uns löst Wellen der Empörung aus. Der arme Reggie muss vor die Presse und so tun, als hätte er keine Ahnung, warum es sich so schlecht verkauft hätte.
Und nun präsentiert uns Team Ninja, die das ganze unter der Aufsicht von Sakamoto verbrochen haben, voller Stolz eine Other M Stage, basierend auf der meistgehassten Szene im Spiel. Team Ninja hätte genauso gut auch einen riesigen Stinkefinger (in 3D) auf den Bildschirm stellen können.

troll_2.jpg

Ach ja ich finde diese Extremumkehrungen klasse: Aus der besten, beeindruckendsten Szene im Spiel wird die schlechteste. :lol:

Die Meistgehasste, nicht die Schlechteste. Die meistgehasste Szene im meistgehassten Spiel. Willst du das Gegenteil behaupten? Willst du mir sagen, dass Other m super ankam, sich blendend verkauft hat, und alle Spieler gejubelt haben, also Samus
zu einem jämmerlichen Häufchen zusammenbrach, als sie das Ding, dassie schon vier mal vorher ohne Zögern pulverisiert hatte?
Willst du das behaupten? Willst du sagen, dass ich lüge?

Ja die Szene in der sie sich wie ein Mensch verhalten hat und nicht wie ein emotionsloser Roboter muss dich schwer getroffen haben :)

Da hat sie eindeutig den falschen Job gewählt...

Hätt ich gewusst wie geistig labil die Frau ist, hätt ich die Chozo geschlagen der auch noch eine scharfe Waffe zu geben...

"the baaaabyyy, where's the baaaaby, cry baaabyyy, cry, baaabyy, baaabyy, baaabyyy, ...."

Zuletzt bearbeitet:
Da hat sie eindeutig den falschen Job gewählt...
Ich hab jetzt wenig Lust zum x-ten Mal darüber zu diskutieren, ich kann jeden verstehen dem diese Szene nicht gefällt, ich hingegen fands neben all den emotionslosen SpaceMarines heutzutae mal erfrischend, dass eine Figur ein menschenähnliches Verhalten an den Tag legt.
Nur meine Meinung

Ich hab jetzt wenig Lust zum x-ten Mal darüber zu diskutieren, ich kann jeden verstehen dem diese Szene nicht gefällt, ich hingegen fands neben all den emotionslosen SpaceMarines heutzutae mal erfrischend, dass eine Figur ein menschenähnliches Verhalten an den Tag legt.
Nur meine Meinung

Ja... will auch erstmal noch durchquälen ehe ich mein endgültiges und unumstößliches Urteil abgebe. Bis jetzt bin ich aber geschockt was da aus Metroid gemacht wurde. Und ich mochte eigentlich die lineareren Teile von Metroid (Metroid 2, 4) auch ganz gut leiden...

Ich hab mich ja ein wenig spoilern lassen. Der beste Kampf soll ja erst nach dem Spiel kommen...als Bonus.

Zuletzt bearbeitet:
Die Meistgehasste, nicht die Schlechteste. Die meistgehasste Szene im meistgehassten Spiel. Willst du das Gegenteil behaupten? Willst du mir sagen, dass Other m super ankam, sich blendend verkauft hat, und alle Spieler gejubelt haben, also Samus
zu einem jämmerlichen Häufchen zusammenbrach, als sie das Ding, dassie schon vier mal vorher ohne Zögern pulverisiert hatte?
Willst du das behaupten? Willst du sagen, dass ich lüge?

Wenn du das Spiel selbst gespielt hättest, hättest du bestimmt gesehen, dass der Kampf gegen Ridley in Other M nicht nur bombastisch inszeniert, sondern auch richtig fordernd und knackig schwer war. :)

Diese kurze Zwischensequenz vor dem Kampf ging mir persönlich ziemlich am Arsch vorbei. Kann nicht verstehen, warum alle so ein Affentheather darum gemacht haben. Die Zwischensequenzen haben mir auch zum Großteil nicht gefallen, aber diese sind auch nicht der Grund, weshalb ich das Spiel so sehr schätze.

Der markt hat eindeutig entschieden, was von Other M zu halten ist. Ich hab's schon noch vor dem Launch vorhergesagt, und es ist exakt so eingetreten. Ich bin nicht der Meister des Game Designs und auch kein Genie, ich habe einfach meine Hausaufgaben gemacht. Und wer keine Argumente hat außer "aber den Meisten hier gefällt's, du bist in der Minderheit und zwingst uns bloß deine Meinung auf", der braucht sich auch gar nicht erst zu Wort zu melden. Other m ist gefloppt, das ist Fakt, und es lag weder an Raubkopierern noch and schlechten Wertungen. Other M ist einfach schlecht angekommen, deal with it.

Der markt hat eindeutig entschieden, was von Other M zu halten ist. Ich hab's schon noch vor dem Launch vorhergesagt, und es ist exakt so eingetreten. Ich bin nicht der Meister des Game Designs und auch kein Genie, ich habe einfach meine Hausaufgaben gemacht. Und wer keine Argumente hat außer "aber den Meisten hier gefällt's, du bist in der Minderheit und zwingst uns bloß deine Meinung auf", der braucht sich auch gar nicht erst zu Wort zu melden. Other m ist gefloppt, das ist Fakt, und es lag weder an Raubkopierern noch and schlechten Wertungen. Other M ist einfach schlecht angekommen, deal with it.

Mit wem redest du? :ugly:
Wer hat den dieses Argument gebracht und in welchem Zusammenhang :-?
Und was hat das alles mit DoA zu tun?

Other M kam aus Japan, DoA kommt aus Japan, Japan mochte Other M. Botschaft angekommen? ;)

Japan mochte Other M? :-?
Lieber als Prime. Lief auch besser als Zero Mission, wenn ich mich recht entsinne. Aber die Japaner haben's im Zweifel auch besser verstanden. Das ist eigentlich das Kernproblem des Spiels: Die Story und besonders das Verhältnis zwischen Samus und Adam ist sehr, sehr japanisch.

Zurück
Top Bottom