Stammtisch Metroid Stammtisch

Welches Metroid-Spiel findet ihr am besten?

• Stimmen insgesamt
    159
Grad zum ersten mal nen Trailer zu Aquaria gesehen und sieht ziemlich :awesome: aus. Danke für den Hinweis.

...
Allein von den Verkaufzahlen her kann ich Nintendo beinahe verstehen das sie die Serie nicht ganz so ernst nehmen, weil ja auch kein DS Spiel raus kam....

Was ist mit Hunters und Pinball?

Metroid-prime-pinball-01-Packung.jpg

metroid_prime_hunters_front.jpg

Ich bin bei Aquaria fast eingeschlafen :sleep: Ich schwimme und schwimme und schwimme und nichts passiert. Da hätte ich auch einen Bildschirmschoner aufsetzen und den Soundtrack laufen lassen können. Wie lange soll es denn dauern, bis das Spiel losgeht?

what the hell ist Aquaria in bezug auf metroid?

Hast du es gespielt? Man erkennt deutlich die Inspiration.

@Abendländer :sorry: Ich wollte lediglich darauf aufmerksam machen und habe es zum Vergleich zu Other M genannt, weil es aktuell ist. Wöllte ich MOM bashen hätte ich es in entsprechenden Thread gemacht, zumal für mich das Thema gegessen ist ;)

Gib es zu, du wolltest bashen. :P Sonst achtet man ja auch so explizit darauf, dass kein 2D-Spiel (und Aquaria ist ja eines) mit einem 3D-Spiel (und Other M ist ja eines) verglichen wird. Du kleiner Schlingel du! ;)

man kann auch spiele vergleichen, die nicht die gleiche anzahl dimensionen benutzen... gewisse 2d spiele weisen mehr gemeinsamkeiten mit gewissen 3d spiele auf als andere 3d spiele. das gilt vor allem für spiele wie other m, wo halt ein grossteil auf einem 2d sidescrolling metroid spiel beruht.
und wer ausser rickee und hiphish hat das spiel überhaupt gespielt, der rickees aussage widerlegen kann?! also... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt auch Leute, die Zelda mit Okami vergleichen. Ich habe Okami 20h gespielt und mich die ganze Zeit gefragt, wann es denn endlich annährend so wie Zelda wird. Nun, es ist wie Zelda... Zelda Spirit Tracks :kotz:

man kann auch spiele vergleichen, die nicht die gleiche anzahl dimensionen benutzen... gewisse 2d spiele weisen mehr gemeinsamkeiten mit gewissen 3d spiele auf als andere 3d spiele. das gilt vor allem für spiele wie other m, wo halt ein grossteil auf einem 2d sidescrolling metroid spiel beruht.
und wer ausser rickee und hiphish hat das spiel überhaupt gespielt, der rickees aussage widerlegen kann?! also... ;)
HiPish hat es doch gar nicht gespielt. :P Er hat es auf YT geguckt.^^

screenshot20101218at001.png

:smile5:

hab' mir damals das erste Humble Bundle gekauft. Letzten Endes ein absoluter Fehlkauf, habe aber zum Glück nicht viel ausgegeben und auch alles für Wohltätigkeit eingeteilt anstatt an die Entwickler. Dabei hatte ich gerade von Aquaria ein interessantes Spiel erwartet.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, 2D-Teile verkaufen sich offenbar sehr gut... hat Nintendo wohl mittlerweile auch bemerkt.

Zurück
Top Bottom