Stammtisch Metroid Stammtisch

Welches Metroid-Spiel findet ihr am besten?

• Stimmen insgesamt
    159
Ich wollte das als News auf der Hauptseite bringen bringen, aber ich hab kein Plan wo ich die Quelle in die News machen soll. Im Artikel? Ich hatte das mit eckigen Klammern und dann die url rein gemacht, aber immer wenn ich den Artikel abschicken will, werde ich darauf verwiesen, das ich eine Quelle brigen soll. Kann mir jemand helfen?

Kann mir jemand helfen?
Geht ganz einfach!

Beim Punkt "URLs, jede in Klammern:" gibst du den Link der Quelle ein - beispielsweise: (www.wikipedia.de) - Die Klammer sind dabei wichtig und müssen benützt werden.

Beim Punkt "URL-Beschreibung, jede in Klammern:" dagegen musst du nur den jeweilige Webseiten-Titel angeben - in meinem Beispiel also (Quelle: Wikipedia.de) - auch hier sind die Klammer wichtig und müssen verwendet werden. Am Ende muss das News-Formular so aussehen:

6jsr9q2b.jpg

Ich hoffe ich konnte helfen. :)

"Bitte gebe eine Quelle für Deine News an. Beachte dabei die Quellangaben-URL einzuklammern! Sieh' Dir die Beispiele unter dem Eingabefeld an."

ist nur ein gerücht, aber das wär doch mal ne fette überraschung nach den verkaufszahlen von other m. :o
Metroid ist eine Serie, die sich gut verkaufen KANN. Die VKZ von Other M zeigen bloß, dass man eben nicht alles mit der Serie machen kann, ohne die Rechnung zu kassieren.

wie kann man da von einem fehlkauf reden?

da war doch penumbra dabei, eines der besten horrorspiele auf dem markt...
Das ist schön und gut, aber ich habe null Interesse an Horror Games, da kann das Spiel noch so gut sein ;)

Ich glaube aus der Metroid Ankündigung wird wohl doch nichts?

Metroid reveal at 3DS event looking less likely

It seems that European 3DS press event host Jonathan Ross has caused quite a bit of confusion. He's been tweeting all sorts of information about the upcoming European event, but he may have accidentally pointed to a reveal that doesn't even exist.
Yesterday it seemed that Mr. Ross told a Twitter follower that something Metroid related would be at the event, in a rather roundabout way. Today, Mr. Ross is stating that he was actually answering another follower's question, and didn't mean anything related to Metroid at all. Now we just have to figure out if he is covering his ass, or if it really was a mistake to begin with.

http://www.gonintendo.com/viewstory.php?id=147618

[video=youtube;VpQRuIoL4Hs]http://www.youtube.com/watch?v=VpQRuIoL4Hs[/video]
Irgendjemand bei Nintendo muss Metroid wirklich vom tiefstem Herzen hassen. Das ist so als würde Nintendo eine Hotel Mario oder Mario is missing oder CDi Zelda Stage in Smash Bros. machen. Nein, das wäre sogar lustig, weil es so lange her ist und wir so viele gute Spiele seitdem bekommen haben.

[video=youtube;VpQRuIoL4Hs]http://www.youtube.com/watch?v=VpQRuIoL4Hs[/video]
Irgendjemand bei Nintendo muss Metroid wirklich vom tiefstem Herzen hassen. Das ist so als würde Nintendo eine Hotel Mario oder Mario is missing oder CDi Zelda Stage in Smash Bros. machen. Nein, das wäre sogar lustig, weil es so lange her ist und wir so viele gute Spiele seitdem bekommen haben.
Stimmt. Nintendo hasst Metroid seit dem N64. Schließlich war sie auch in jedem Smash Teil.
OMG!?

Trolle werden jede Gelegenheit nutzen, zu trollen. Auch wenn es in dem Kontext total hirnverbrannt und fehl am Platz erscheint.

Ich hab ehrlich gesagt erwartet, dass Team Ninja irgend ein Goddie in DoA reinbringt, weil sie ja kurz davor an Other M gearbeitet haben. Ich freu mich schon auf Samus im Kampfanzug. Die wird bestimmt geile Moves draufhaben. ^^

Zurück
Top Bottom