HiPhish
L17: Mentor
- Seit
- 15 Jan 2006
Prime 3 war von Retro anders geplant, aber Nintendo war es, die Corruption in der jetztigen Form haben wollten. Darfst dich dann bei ihnen für die Ü-Ei Charaktere bedanken. ursprünglich sollte Samus mit ihrem Raumschiff selbständig neue Planeten ansteuerun und alleine auf Kopfeldmissionen gehen.Und wenn Prime 3 die weitere Richtung aufzeigt, die die "westliche" Samus gehen wird, dann würde ich ohne zu zögern auf ein Other M 2 warten und Prime 4 überspringen. Hab keinen Bock auf Alien-Bounty-Hunter-Friends wie den Silver-Ice-Surfer und Volcano-Rock-Guy, der aus einem Ü-Ei kommen könnte.
http://uk.wii.ign.com/articles/101/1016511p8.htmlWe were looking for something more along the lines of a mission-based game where Samus collected bounties. And for the life of us we couldn't understand why [Nintendo was] being so resistive to that concept.
Hätte großartig werden können, hätte Crap werden können, wir werden es nie erfahren.

Genau wie die Gegner, die noch das Design der 2D-Teile hatten. Imo ziemlich unpassend und kamen auch nicht wirklich bedrohlich rüber deswegen
Braucht man eben etwas Weichgespülteres 

Aber ich muss jetzt nicht in jedem Thread, Neben-Thread und jedem Comment, wo auch nur irgendeiner was Gutes zu Prime sagt, anmerken, dass ich es langweilig ohne Ende finde (das Gameplay ist allerdings richtig gut ausgearbeitet) und das Design bei Teil 3 außer Kontrolle geraten ist
Aber vielleicht nimmt Sakamoto aich auch die Kritik zu Herzen (hoffentlich).

Das Spiel ist sexistisch!!!), im Rest trägt sie entweder ein sehr dezentes und korrektes Militär-Dress oder eine Uniform.