Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oberflächlich? Für mich ist das sehr wichtig! Genauso wie für euch einige Sachen bei einem Metroid wichtig sein, welche Other M nicht einhalten kann. Da kann ich ja auch einfach nur behaupten, dass diese oberflächlich seien.
Was sind denn die Metroid Grundwerte? Erkundung? Gibts auch bei Other M (auch wenn man imo zu schnell die 100% hatte). Isolation? Kommt bei Other M auch auf, vor allem dann, wenn die Crew nach und nach stirbt und man sich immer "verlassener" fühlt. Backtracking? Gibts auch... Was gibts noch? Atmo? Hat das Game doch auch, vor allem wegen der Story und den Sequenzen.
Aber das wurd' wohl schon 100x durchgekaut
... Und wo wir schon dabei sind, was ist mit dem Spider Ball?
Das schießende Schwert von Link war i-wie schon ein kleiner Grundwert. Und bei OoT gabs das dann zum ersten Mal nicht mehr - hat mir imo auch gefehlt. Marios Waschbäranzug ist kein Item, dass es schon immer gab. Dafür gab' es aber keinen Superpilz und keine Feuerblume mehr. Fand ich auch sehr schadeWarum kann Links Schwert seit Ocarina of Time nicht mehr schießen? Wo ist Marios Waschbär Anzug hin? Das sind keine Grundwerte. Mario 64 mit Waschbäranzug wäre auch nicht mehr Mario als ohne. Und wo wir schon dabei sind, was ist mit dem Spider Ball?
Bei Zelda sind es bspw. die CDi-Spiele, Oracle-Teile und Majora's Mask
Gibts grad keine Spiele auf Youtube, oder was machst du noch hier?also kein 360 grad rundumschuss, welcher vollautomatisch bei sichtkontakt durchgeführt wird.
wie hardcore!
Other M ist doch eigentlich schon wichtig. Jede Serie braucht schon so ein Teil, mit dem man zeigt, wie man es nicht macht Bei Zelda sind es bspw. die CDi-Spiele, Oracle-Teile und Majora's Mask
und jetzt auch noch majoras mask bashen.
Gibts grad keine Spiele auf Youtube, oder was machst du noch hier?
Also ich finde das Ganze hier sehr unterhaltsam :v: Btw habe ich hier nie was ernsthaft gebasht. Nur Fanboys, wie du, stellen es immer so hin, weil sie mit berechtigter Kritik nicht klarkommen und nennen große Kritikpunkte Kleinigkeiten und reden alles schön
Nerezar, du verdrehst doch alles und du tust es wieder und reimst dir Dinge hinzu. Ich habe geschrieben, dass man es für ein WiiWare-Spiel halten könne, würde man die Zwischensequenzen weglassen. Das ist schon ein großer Unterschied. Vergleiche mal das übrigbleibende mit Lost Winds o.ä.