Dieser Thead ist erste Sahne. Auf der einen Seite die Hater, auf der anderen Seite die NFanboyfraktion, die keinerlei Kritik verkraftet oder gar duldet. Ihr verdient einander :v:
Seht es doch endlich ein, Metroid Other M ist ein leicht überdurchschnittliches Game, nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Ach... So soll das also sein :v:
Die "Nfanboyfraktion" gibt bei diesem Spiel erstens überhaupt Kritik ab und zweitens angemessene Kritik, die auf das Spielen(!) des jeweiligen Spieles beruht.
Damit fällt HiPhish und auch maXX schon mal raus. Was haben die denn groß zu sagen? Sind halt YouTube-Gamer, die beiden :smile5:
Und ehrlich gesagt muss man schon sehr hart auf die eigene Meinung fixiert sein, wenn man mir oder GreenFlash vorhalten will, man nehme alles kritiklos hin ... oder man dulde keine Kritik.
Ich hoffe, Morphic, du weißt, was Kritik ist, ja?
"Metroid Other M ist ein WiiWare-Spiel :smile5: " -> Das ist keine Kritk.
"Metroid Other M ist scheiße." -> Das ist auch keine Kritik.
"Wie sich die Leute hier einpissen." -> Ebenfalls nicht :aehja:
Und selbst das, was du gerade sagst, ist keine zulässige Kritik. Das ist deine Meinung, die darf hier natürlich jeder rausbrüllen, wie er lustig ist, aber das ändert nur wenig am Spiel selbst.
Hast doch selber gemeint, es sei Geschmackssache. Also dann mach es folgendermaßen...
Morphic schrieb:
Metroid Other M ist ausschließlich für mich ein leicht überdurchschnittliches Game, nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Es gibt da nichts "einzusehen", was du irgendjemandem zu sagen hast, tut mir Leid.