miinotaurus
L03: Novice
- Seit
- 6 März 2008
Ich sage nicht, dass der Kapf leicht war, denn dazu hätte ich das Spiel spilen müssen. Was ich sage ist, dass das der klassische Hollywood Inzenierungs Bosskampf ist. Die kämpfst, plötzlich unterbricht das Spiel, damit Ridley dich die Wand entlang schleifen kann. Und selbst nach dem kampf wechselt das Spiel in den Schießbuden Modus, wo du auf Ridley feuern musst.
OK. DU weist ja nicht wovon Du schreibst. Denn dummerweise siehst Du ja nicht, dass das "Spiel" NICHT während der "Wand entlangschleifen" unterbrochen wird. WARUM? Weil der Spieler währenddessen den Charge-Beam aufladen sollte. Macht er das nicht, kann er sich nicht aus Ridleys klauen befreien.
Ridley fand ich sehr intensiv. Wenns Leute gibt die das ganz "easy" schaffen (siehe YouTube videos, aber es zeigt ja auch keiner wie er 10x vorher failed...), dann stimme ich insofern zu, dass da durchaus noch eine Steigerung möglich gewesen wäre (siehe anderen Post von mir).
Mein Tip: einfach mal selbst spielen. Wenn Other M so schlecht ist, müssten die Gebraucht-EBay Preise ja bald ins Bodenlose fallen...
Zuletzt bearbeitet: