Abendlaender
L20: Enlightened
Bis zum nächsten Zelda Trailer auf den sich dann alle stürzen könnenWie lange soll das eigtl. noch weitergehen?![]()
![Grins :D :D](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-grin2.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bis zum nächsten Zelda Trailer auf den sich dann alle stürzen könnenWie lange soll das eigtl. noch weitergehen?![]()
Bis zum nächsten Zelda Trailer auf den sich dann alle stürzen können![]()
und genau das ist es, was ich in other m schmerzlichst vermisst habe. es gibt keine gute, oder schlechte taktik. dauerbeschuss und dauerhämmern führen (leider) immer zum erfolg, auch wenn ich diese spielweise nicht gerade elegant finde...
deshalb hoffe ich auch so sehr, dass sich sakamoto für einen other m nachfolger die prime spiele nochmals etwas genauer anschaut und viele positive neuerungen der prime spiele wieder implementiert. ich sehe in project m keine sackgasse für die metroid franchise, aber der nachfolger muss sehr vieles besser machen als other m...
doch. -.-Nö. Irgendwie sind die Bosse manchmal immun gegen den Beschuss ansich oder bestimmte Beschussarten. Ich find das schon hart an der Frustgrenze.
doch. -.-
das einzige was man machen musste, war zum beispel ridley wenn er rot leuchtete mit 'ner super missile zu attackieren damit er nicht mehr immun war... ansonsten tut mir leid, ich konnte keine taktischen finessen hinter den fights erkennen und hate nie irgendwelche probleme taktischer art in diesem spiel wie ich das noch in der prime trilogie bei manchen bossen hatte. mit den visoren und beams gab es da natürlich zusätzlich viel mehr optionen... und ich hoffe natürich schwer dass man in zukunft von diesem wiimote-only konzept abkommt und nur noch mit nunchuck zu entwickeln. ich meine, die steuerung hat sich durch den analog stick extrem verbessert, wieso freiwillig diesen rückschritt vornehmen nur um ein paar langzeitfans ein schönes retro-gefühl zu geben?:dizzy:
@Nerazar
Prime ist ja auch kein Entertainment-Game für Hollywood-Softgamer...![]()
Ich weiß nicht... "Perfekt"
Perfekt langweilig vielleicht. Dass sie gut gemacht sind, will ich nicht bestreiten, aber der Fokus ist da für mich bei den völlig falschen Dingen gelegt.
Der Prime-Reihe würde ein komplettes Reboot öder Ähnliches gut tun, ein Prime 4 würde in der heutigen Zeit einfach untergehen.
Da gibt es weitaus bessere Alternativen.
In Other M musste ich ab und an nach dem Weg suchen und musste in manchen Räumen sogar überlegen.
Da gehen die Meinungen nunmal auseinander!
Ich find alle 3 Teile ziemlich perfekt! Und dass da Other M im Vergleich keine Chance hat liegt einfach in der Natur der Sache!
Ein Prime 4 hätt ich jetzt auch nicht gewollt! Die Trilogie ist abgeschlossen und man sollte das Prinzip erstmal nicht weiter ausquetschen! Drum ist mir Other M auch lieber....
auf dem billigsten Niveau(!)
Jo, wenigstens nenne ich Prime kein WiiWare-Spiel oder Dergleichen. Ein Mindestmaß an Niveau tut ja schon mal gut
Retro hat ihre Sache damals technisch sehr gut gelöst. Handwerklich sehr gut gearbeitet.
Ob das Spiel am Ende gefällt, ist Geschmackssache.
Bei Other M gab es kleinere handwerkliche Fehler. Ob das Spiel am Ende gefällt, ist dann wieder Geschmackssache.
Und ich weiß nicht, was diese 4 Leute hier im Forum davon haben, das Spiel dauernd(!) auf dem billigsten Niveau(!) schlechtzureden, bei jeder nur erdenklichen Möglichkeit?Wenn denen das Spiel nicht gefällt, können sie langsam mal Ruhe geben, ich glaube, man konnte in den 30 Seiten hier durchaus ihre Verbittertheit nachvollziehen.
Und auch wenn Prime handwerklich gut gemacht ist... Beim Gamedesign haben sie ziemlich unschöne Sachen einbaut, die, wie schon vor einigen Seiten von mir gesagt, heute definitiv nicht mehr sein müssen.
Was auch nur wenig mit "Hollywood-Softgaming" zu tun hat (Gruß an die arroganten Metroid-Hater an dieser Stelle :yeah2: ), sondern mit intelligenten Entscheidungen, den Spielfluss aufrecht zu erhalten.
Wer eine Herausforderung sucht, spielt nicht die Prime-Spiele. Die sind für andere Dinge gedacht.
Und auch wenn Prime handwerklich gut gemacht ist... Beim Gamedesign haben sie ziemlich unschöne Sachen einbaut, die, wie schon vor einigen Seiten von mir gesagt, heute definitiv nicht mehr sein müssen.