Nerazar
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 Okt 2005
Joa, Items werden manchmal angezeigt und manchmal nicht.
Und oft ist es schon eine Herausforderung, an die Items zu kommen, selbst wenn sie eingezeichnet sind.
Weiß nicht... An dem störe ich mich nicht?
Aber ich bin auch keiner, der Super Metroid 10 mal durchgespielt hat und genau so etwas in der Zukunft und für alle Zeit voraussetzt :aehja:
Team Ninja hat ihre Arbeit extrem gut gemacht. Ihr Ansatz gefällt mir persönlich sehr viel besser als der von Retro.
Viele Schwächen von damals wurden durch ein sehr intelligentes Spielprinzip einfach ausgeschaltet.
Und es macht einfach Spaß, das Spiel zu spielen; Durch die Animationen kommt das Quäntchen Action dazu, das Samus zu mehr macht, als jemand, der nur nach links und nach rechts laufen kann, springen kann und in 8 Richtungen schießen kann. (Super "strategisches" Kampfsystem, btw.)
Ich denke, Nintendo selbst könnte nicht wirklich so ein modernes Spiel machen.
Deswegen soll es ruhig bei Team Ninja bleiben für ein paar Teile.
Retro hat auch 3 Chancen bekommen. Warum nicht auch Team Ninja?![Nix :nix: :nix:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/nixweiss.gif)
Und oft ist es schon eine Herausforderung, an die Items zu kommen, selbst wenn sie eingezeichnet sind.
Weiß nicht... An dem störe ich mich nicht?
Aber ich bin auch keiner, der Super Metroid 10 mal durchgespielt hat und genau so etwas in der Zukunft und für alle Zeit voraussetzt :aehja:
Team Ninja hat ihre Arbeit extrem gut gemacht. Ihr Ansatz gefällt mir persönlich sehr viel besser als der von Retro.
Viele Schwächen von damals wurden durch ein sehr intelligentes Spielprinzip einfach ausgeschaltet.
Und es macht einfach Spaß, das Spiel zu spielen; Durch die Animationen kommt das Quäntchen Action dazu, das Samus zu mehr macht, als jemand, der nur nach links und nach rechts laufen kann, springen kann und in 8 Richtungen schießen kann. (Super "strategisches" Kampfsystem, btw.)
Ich denke, Nintendo selbst könnte nicht wirklich so ein modernes Spiel machen.
Deswegen soll es ruhig bei Team Ninja bleiben für ein paar Teile.
Retro hat auch 3 Chancen bekommen. Warum nicht auch Team Ninja?
![Nix :nix: :nix:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/nixweiss.gif)
Zuletzt bearbeitet: