Broccoli
L18: Pre Master
Aber beide Spiele könnten voneinander eine Scheibe abschneiden.
definitiv. das spiel, das spiel das dabei herauskäme würde ich nur zu gerne erlaben...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber beide Spiele könnten voneinander eine Scheibe abschneiden.
Also das nächste Mal: Retro X Team Ninjadefinitiv. das spiel, das spiel das dabei herauskäme würde ich nur zu gerne erlaben...
Also das nächste Mal: Retro X Team Ninja![]()
Metroid Other M 2 mit Musik, Puzzles, Scans und Länge der Prime Teile :love3:Insofern:
Ein Other M 2 mit dezenten Anleihen der Prime-Reihe wäre wirklich imba![]()
then fusion it is...![]()
Hidiho,
nachdem ich nun mit Other M durch bin hab ich so richtig Lust auf ein 2D-Metroid bekommen.
Welches würdet ihr mir eher empfehlen, Super Metroid, Zero Mission oder Fusion?
Möchte vor allem mal etwas mehr von der Story mitbekommen.
Fusion dürfte das zweitschwerste Metroid sein. Keine Ahnung wie Other M ist, aber überfordert wird man eher von Fusion (durch Bosse wie Nightmare) als mit Prime, Super und Konsorten.Würde auch zu Fusion raten. Da sollten Other M-Gutfinder gerade so nicht mit überfordert sein![]()
Fusion dürfte das zweitschwerste Metroid sein. Keine Ahnung wie Other M ist, aber überfordert wird man eher von Fusion (durch Bosse wie Nightmare) als mit Prime, Super und Konsorten.
Ganz und garnichtsuper Leveldesign (recht original getreu, sehr Speedrun tauglich),
ehm... nein!
fusion war mit abstand am leichtesten. nightmare war auch wenn man den dreh raus hatte total einfach... welches metroid ist deiner meinung nach denn am schwierigsten?