3DS Metroid: Samus Returns (Metroid 2 Remake)

Kann einer aus Köln berichten ob das Spiel, vor allem Limited und Legacy, irgendwo zu haben sind?
 
Legacy Edition vom Media Markt ist angekommen. Ist schon beeindruckend. Ich mag ja Stellcases ja eigentlich nicht (bin froh, dass Nintendo die immer nur zusätzlich beilegt und das Spiel immer in einer normalen Packung bringt, aber das ist dieses Mal schon ziemlich toll.

Schaut euch mal die Rückseite vom Steelcase an, die haben sogar den metallenen Knopf eingefärbt, damit es wie ein GameBoy Modul aussieht.

Aber Wendecover haben wir nicht bekommen :(
 
Steht auf dem Rücken des Steelbook wenigstens der Name des Spiels?

Alle Steelbooks von Nintendo hatten bisher immer nen blanken Rücken. Das sieht in meinen Augen einfach nur scheiße aus.
 
Hoffen wir, dass sich das Spiel gut verkauft. Wäre toll, wenn sich Metroid wieder als regulär erscheinende Serie etablieren könnte.
 
Müssen wir Nintendo eben in die richtige Richtung konditionieren. :enton:
 
Meins von gamestop.de ist auch da + den neun NES Zip Hoodie der aus dem UK kam.

Morgen trudeln dann noch von Amazon die beiden Metroid amiibo ein.

 
Ich habe meinen 3DS seit Pokémon Sonne/Mond nicht mehr eingeschaltet und hoffe, dass der nachher noch klappt, wenn Metroid da ist :D
 
oh man, bei uns kommt es erst am 16/9 heraus (also morgen) ?
bei der Switch kann ich jederzeit den den Store ändern, aber beim 3DS scheint dies nicht zu funktionieren :blushed::cry::-?
verdammte warterei :aargh2:
 
Habs von´nem Kollegen bekommen und eigentlich mochte ich Metroid immer gern aber ich komme irgendwie nicht dazu alles zu zocken, der Backlog wächst und wächst. Wie lange ist die Spielzeit ? Evtl. kann ich es schnell durchziehen ^^
 
Und schon kommen die ersten Scalper aus ihren Löchern gekrochen und verlangen doch glatt um die 150 EUR. Yay, brave new world :tinglewine:
Ich schaue nachher mal im Media Markt vorbei und nehme das neue Dishonored mit. Sollte die Limited Edition von Samus Return rumliegen, könnte ich auch schwach werden, wäre für mich aber auch kein Beinbruch, wenn nicht. Dann später mal die Standard-Version. Im Prinzip reizt mich ja "nur" die Soundtrack-CD.

Habs von´nem Kollegen bekommen und eigentlich mochte ich Metroid immer gern aber ich komme irgendwie nicht dazu alles zu zocken, der Backlog wächst und wächst. Wie lange ist die Spielzeit ? Evtl. kann ich es schnell durchziehen ^^

Hab was von 12-14 Stunden gelesen (fürs erste Durchspielen). Also doch recht lange (was ich gut finde). Unter 3 Stunden bekommt man wohl die übliche "Belohnung" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom