3DS Metroid: Samus Returns (Metroid 2 Remake)

58mrukge.gif

Also! Ein neues 2D/3D Metroid steht im Türrahmen, und man leist fast nur "Vergleiche" und Meta blub. Mein blub im
Hatte für !mich! schon, mit dem 3DS abgeschlossen! Aber mit der Perle, nehme ich den Handkrampf und Augenkrebs, gerne wieder auf. :hehehe3:
 
Die wollen wirklich 30€ einfach in die eigene Tasche stecken. Kann mir absolut nicht vorstellen, dass Nintendo of Europe andere Einkaufspreise gestaltet hat.

Wartet halt erstmal ab. Bei mir lief es immer so ab: Donnerstag wird das Spiel verschickt, Freitag erfolgt eine Preisanpassung nach unten, am Samstag bekomme ich von amazon eine Gutschrift über die Differenz.
 
Einfach unfair. :mad:
Die wollen wirklich 30€ einfach in die eigene Tasche stecken. Kann mir absolut nicht vorstellen, dass Nintendo of Europe andere Einkaufspreise gestaltet hat.

Ich werde am Freitag wohl einfach mal in die Stadt gehen und mich umgucken.

Also ich habe Amazon heute auch deswegen angeschrieben und bekam ebenfalls ne ziemlich seltsame Antwort.
Meine Frage war ganz konkret warum ihre Mitbewerber wie Media und Saturn ein neues Spiel zum UVP und Listenpreis anbieten aber ich bei amazon dafür viel mehr bezahlen soll und ob das eben noch geändert wird.

Als Antwort bekam ich sinngemäß das der Preis bei Bestellung fix ist und es quasi keine nachträglichen Änderungen bei Ihnen gäbe.
Auf meine eigentliche Frage warum es 30€ mehr kosten soll ging der berater gar nicht ein.

Ich meine das ist ja mal mega krass, wie oft habe ich bitte gutschriften bekommen von nachträglichen preisänderungen?!

Wenn sie nicht auf meine Forderung eingehen storniere ich morgen und lasse das game erstmal aus weil ich momentan eh schon zu viel zu spielen habe.
 
Also ich habe Amazon heute auch deswegen angeschrieben und bekam ebenfalls ne ziemlich seltsame Antwort.
Meine Frage war ganz konkret warum ihre Mitbewerber wie Media und Saturn ein neues Spiel zum UVP und Listenpreis anbieten aber ich bei amazon dafür viel mehr bezahlen soll und ob das eben noch geändert wird.

Als Antwort bekam ich sinngemäß das der Preis bei Bestellung fix ist und es quasi keine nachträglichen Änderungen bei Ihnen gäbe.
Auf meine eigentliche Frage warum es 30€ mehr kosten soll ging der berater gar nicht ein.

Ich meine das ist ja mal mega krass, wie oft habe ich bitte gutschriften bekommen von nachträglichen preisänderungen?!

Wenn sie nicht auf meine Forderung eingehen storniere ich morgen und lasse das game erstmal aus weil ich momentan eh schon zu viel zu spielen habe.

Ja, so war es bei mir auch. Richtig unfreundlich. Sag dann, was raus kommt.
 
Einfach unfair. :mad:
Die wollen wirklich 30€ einfach in die eigene Tasche stecken. Kann mir absolut nicht vorstellen, dass Nintendo of Europe andere Einkaufspreise gestaltet hat.

Ich werde am Freitag wohl einfach mal in die Stadt gehen und mich umgucken.

Ich war heute mal im Media Markt in meiner Nähe.
Ich habe gefragt, ob sie für den Launchtag auch die Legacy Edition für den freien Verkauf bekommen.
Ich bekam die interessante Information, dass die Legacy Edition scheinbar nur Online angeboten wurde. Sie bekommen jedenfalls keine geliefert.
Meine Bestellung bei amazon werde ich vermulich aber auch stornieren...
 
Ich lasse wohl noch liefern, Amazon hat ja gar 30 Tage Widerrufsrecht. Also wenn sie die Aktion wirklich so bringen, storniere ich alle Vorbestellungen (außer SNES Classic :v:) und ich schaue mich zukünftig nur noch wo anders um. So was gehört bestraft.

Die Amazon-Frau hat übrigens dann noch gemeint, dass sie die Preise gestalten und ich ja freiwillig bei ihnen bestellt hätte. "Sie bestellen bei uns oder eben nicht"", "es steht Ihnen frei zu stornieren", hat sie gemeint. :rofl3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wartet halt erstmal ab. Bei mir lief es immer so ab: Donnerstag wird das Spiel verschickt, Freitag erfolgt eine Preisanpassung nach unten, am Samstag bekomme ich von amazon eine Gutschrift über die Differenz.

Das war einmal... seit Wochen erfolgt die Preisanpassung erst einen Tag nach Release! Adieu Tiefpreisgarantie!
 
Meine Güte....wenn man davon so angenervt ist bestellt man dort halt nicht....immer dieses Geseiere hier, wenn ihr keine anderen Probleme habt geht es euch einfach zu gut....
 
Zuletzt bearbeitet:
So. Hier mal mein erster Eindruck, nach zwei Stunden. War leider den ganzen Tag unterwegs und bin jetzt platt.

Der Einstieg ist gut gemacht. Es kommt ganz seichtes Super Metroid Feeling auf wegen dem Soundtrack.
Die Grafik ist echt gut, aber leider komme ich gar nicht auf die Steuerung klar. Sie ist irgendwie nicht intuitiv. In der zweiten Ebene fehlt mir ein Metroid, an den ich einfach nicht dran komme -_- Das frustet mich gerade. Darüber hinaus ist der Umgebungsscan aber ein Designfail. Imo nimmt er die Spannung raus, zerstört leicht die "Entdeckerfreude". Ferner kommt, nach den Intro, irgendwie kein Metroidfeeling auf, wie ich es aus den anderen Teile kenne. Keine Ahnung wieso. Der OST haut mich jetzt auch nicht um. Ein Mix aus recycelten SNES und Prime Elementen. Aber es ist jetzt kein schlechtes Game. Einzig vllt noch der Schlag wird echt schnell zur lästigen Pflicht. Das wirkt aufgesetzt und monoton, schade.
Gruß
 
Nur mal zum Vergleich gamestop möchte 90€ für die Legacy Edition.
Schon nicht mehr günstig aber ok denke ich doch.

Mario Rabbids hat 100€ gekostet und dort war weniger drin.
 
scheint also das zu sein was nsmb für die 2d marios oder albw für zelda ist. ein schneller und liebloser hh cashgrab, der von kritikern besser bewertet wird, weil hhs sowieso wenig zugemutet wird.

schade. aber vielleicht ändert sich mit der switch ja etwas bei nintendo mit dem umgang ihrer großen ips auf hhs, auch wenn odyssey bislang ziemlich ziellos wirkt.
 
scheint also das zu sein was nsmb für die 2d marios oder albw für zelda ist. ein schneller und liebloser hh cashgrab, der von kritikern besser bewertet wird, weil hhs sowieso wenig zugemutet wird.

schade. aber vielleicht ändert sich mit der switch ja etwas bei nintendo mit dem umgang ihrer großen ips auf hhs, auch wenn odyssey bislang ziemlich ziellos wirkt.
Nein.



- 10 Zeichen -
 
scheint also das zu sein was nsmb für die 2d marios oder albw für zelda ist. ein schneller und liebloser hh cashgrab, der von kritikern besser bewertet wird, weil hhs sowieso wenig zugemutet wird.

schade. aber vielleicht ändert sich mit der switch ja etwas bei nintendo mit dem umgang ihrer großen ips auf hhs, auch wenn odyssey bislang ziemlich ziellos wirkt.

Wie meinst du das genau? Haste denn Samus Returns schon gespielt?
ALBW wurde von Kritikern UND Fans sehr positiv bewertet. Weiß also nicht wovon du redest....?
 
scheint also das zu sein was nsmb für die 2d marios oder albw für zelda ist. ein schneller und liebloser hh cashgrab, der von kritikern besser bewertet wird, weil hhs sowieso wenig zugemutet wird.

schade. aber vielleicht ändert sich mit der switch ja etwas bei nintendo mit dem umgang ihrer großen ips auf hhs, auch wenn odyssey bislang ziemlich ziellos wirkt.

So schlimm isses jetzt nicht! Es macht Spaß. Aber wie gesagt, fehlt mir persönlich so einbisschen ds Metroidfeeling.
 
Ich weiß nicht. Aufm Gameboy damals war es halt was anderes. Nach den zwei Stunden Spielzeit ist es echt gut, aber halt nicht Metroid-gut :D denke es liegt viel am Soundtrack und der abwechslungsarmen Umgebung. Alles sieht ähnlich aus. Naja. Werde heute abend wieder spielen und nochmal berichten.
 
Wie kann man Zelda A Link between Worlds als billiger cash Grab bezeichnen ?

Kann man dann einfach nie gespielt haben.
Für nicht hat es sich mit zu einen meinen Lieblings Zeldas entwickelt.

Da gab es einiges was ziemlich geil war.
Auch die 2D Mario waren immer richtig gut.
Zwar keine Innovationen aber das wollten sie auch gar nicht sein.

Bisher macht die Switch nunmal noch keine klassischen Handheld Spiele sondern eigentlich große Konsolenspiele was auch richtig ist.
 
Der Thread ist wieder der Hammer, die Kids von heute :v:

Freu mich auf Freitag und mir hat auch Metroid 2 damals auf den GB schon hervorragend gefallen, von daher kann bei dem Remake schon nicht mehr viel schief gehen :)
 
Zurück
Top Bottom