3DS Metroid: Samus Returns (Metroid 2 Remake)

Komm mir irgendwie verarscht vor bei Amazon weil dort der Preis von der Legacy immer noch auf 99,99€ steht seit ich vorbestellt habe. Glaube aber die Legacy Edition kostet nur 69.99€

Ich habe den Kundenservice mal gefragt ob sie das noch ändern. Habe dann eine Standard Preisgarantie Antwort gekommen. Meine Bewertung von diesem "Service" ist entsprechend ungehalten ausgefallen.

Naja, ich habe es ja noch bei MM bestellt. Sobald ich das in den Händen halte schicke ich Amazon das Spiel kostenpflichtig zurück :tinglev:

Ich habe den Kundenservice mal gefragt ob sie das noch ändern. Habe dann eine Standard Preisgarantie Antwort gekommen. Meine Bewertung von diesem "Service" ist entsprechend ungehalten ausgefallen.

Naja, ich habe es ja noch bei MM bestellt. Sobald ich das in den Händen halte schicke ich Amazon das Spiel kostenpflichtig zurück :tinglev:
:tinglewine: typisch dachte mir schon das solch eine Antwort kommt.

Bei ausverkauften Sachen passt Amazon nicht immer an. Kann also durchaus sein, dass der Preis bleibt. Wäre aber schon ziemlich dreist.

Schicke ich auch zurück, wenn das so kommt.

Metroid: Samus Returns-Entwicklerstudio MercurySteam lobt Zusammenarbeit mit Nintendo: "Wir sind nun ein besseres Entwicklerstudio"

"Nintendo ist ein einmaliger Hersteller, der einmalige Spiele entwickelt. Sie sind besonders. Sie sind einzigartig. Sie kümmern sich um Spiele. Ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass nach zwei Jahren 80% bis 90% all unserer Konversationen über Sachen waren, die Spielern wichtig sind. Nur die übrigen 10% bis 20% waren Gespräche über das Geschäft oder übliches "Publishing"-Zeug. Diese prozentuale Verteilung ist einzigartig für Nintendo. Wenn man eng mit ihnen zusammenarbeitet, versteht man, warum sie sind, wer sie sind. Ich möchte euch nicht belügen; sie fordern wirklich viel. Sie verlangen dauerhaft das Allerbeste, immer, und mehr als das. Aber es war eine tolle Erfahrung.

Wir haben in der Vergangenheit mit anderen Herstellern zusammengearbeitet, mit Codemasters, mit Konami, und das waren deutlich andere Erfahrungen. Wir hatten tolle Erfahrungen mit Konami, aber Nintendo ist nochmal etwas anderes. Es gibt sehr, sehr viele Nintendo-Fans, welche keine anderen Spiele außer Nintendo-Spiele mögen. Nun verstehe ich komplett, wieso das so ist.

Es war uns eine Freude, wir haben viel gelernt. Um ehrlich zu sein, sie haben uns zu einem besseren Entwickler gemacht."
Quelle: NTower
https://www.ntower.de/news/48665-me...io-mercurysteam-lobt-zusammenarbeit-mit-nint/

so true, deswegen freue ich mich riesig auf die nächsten Meisterwerke (Metroid und Mario Odyssey) von diesem einzigartigen Ausnahmehersteller
:banderas:

Mercury Steam erkennt nun also auch die Seele Nintendos...
Bin gespannt wie das Spiel ist...

Gibts eigentlich schon infos zum eShop preis?

Metroid: Samus Returns-Entwicklerstudio MercurySteam lobt Zusammenarbeit mit Nintendo: "Wir sind nun ein besseres Entwicklerstudio"
Glaub ich nicht. Sobald Nintendo die Zusammenarbeit beendet, wie das auch schon mit Rare, Paradigm und Silicon Knights vorher war, kommt von denen auch nur wieder das übliche Zeugs.

Komm mir irgendwie verarscht vor bei Amazon weil dort der Preis von der Legacy immer noch auf 99,99€ steht seit ich vorbestellt habe. Glaube aber die Legacy Edition kostet nur 69.99€

Ist mir heute auch aufgefallen. Amazon ist da recht gut drinnen, ei limitierten nintendo Sachen, erst mal nen teureren Preis zu veranschlagen! Das Mini SNES ist da auch mal nen 10er teurer gewesen. habe das in letzten Monaten desöfteren mal bei limitierten Artikeln gesehen. Da wird nix mehr angepasst, da restlos ausverkauft auf dem deutschen markt.

Falls Jemand Interesse an den beiden Metroid Amiibos für zusammen 50 Euro oder an die Legacy Edition für 95 Euro hat, PN bitte an mich. Abholen in Mönchengladbach möglich. Habe das alles vorbestellt und brauche das irgendwie doch nicht. Daher gebe ich das zu moderaten Preisen ab. Die Amiibos sind nur im Doppelpack zu nehmen. Muss überlegen ob ich sonst Amazon storniere. Metroid bekomme ich von Saturn daher auch der etwas höhere Preis als wie er gelistet wurde. Quasi als Aufwandsentschädigung dass ich es abhole und versende. Versandkosten sind einkalkuliert und übernehme ich. Falls die Mods sich daran stören löscht es und so ein Angebot kommt auch nie wieder vor.

Da wird nix mehr angepasst, da restlos ausverkauft auf dem deutschen markt.

Gibt es denn Beispiele, bei denen amazon die Preise nicht mehr angepasst hatte? Meine bestellten amiibo sind alle, bis auf einen, auf 15 Euro angepasst worden (einer sogar auf 12,99 Euro). Ansonsten kann ich mich an keiner Vorbestellung erinnern, bei der ich dann nicht doch einen günstigeren Preis bekommen hätte.

[video=youtube;oylKHHpX9RY]https://www.youtube.com/watch?v=oylKHHpX9RY[/video]

Zurück
Top Bottom