3DS Metroid: Samus Returns (Metroid 2 Remake)

Oder -2 rechnen, da locker der Nintendobonus drinnen ist.
 
Famitsu ist dich eh total egal, die haben doch eh oft genug total eigenartige Wertungen und sind gerade bei Spielen mit eher westlichem Appeal weniger zu gebrauchen bzw. zeigen kaum ne Tendenz, wie das Spiel dann bei uns ankommt. Dafür bekommt jedes FF ne Traumwertung, selbst wenn es sich wie bei 13 und 15 um keine wirklich guten Spiele handelt.

Die Previews hier scheinen ja alle sehr positiv zu sein. Es scheint so als hätte Mercury Steam bei Leveldesign und Steuerung sehr viel richtig gemacht. Die Maps wirken auch deutlich ausgebaut im Vergleich zum Original. Freu mich drauf, endlich wieder ein Metroid zu zocken :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Famitsu ist dich eh total egal, die haben doch eh oft genug total eigenartige Wertungen und sind gerade bei Spielen mit eher westlichem Appeal weniger zu gebrauchen...

die sind allgemein weniger zu gebrauchen imo : p weil sie nur ihren geschmack immer nur bestätigen. wenn ich nach dem besten future racer aller zeiten frage werden viele F-Zero GX sagen und das hat bei denen 32 punkte bekommen lol. allein diese wertung zeigt dass sie keine ahnung haben lol ^^
 
[video=youtube;xQ8JuEtWoAE]https://www.youtube.com/watch?v=xQ8JuEtWoAE&feature=em-uploademail[/video]​
 
Noch eine Woche und dann kann ich endlich wieder ein "neues" 2D-Metroid zocken :aargh:

Muss aber gestehen dass ich Prime auch nicht mehr Punkte geben würde. Einige Stellen waren furchtbar, überhaupt die Ghost Chozos vor dem Save Point.

giphy.gif
 
Es ist halt ein Miles....:nix: ;)

Bin auch gespannt was Mercury Steam da in Kooperation mit N abliefert. :)
 
[video=youtube;fI-PfGxALL0]https://www.youtube.com/watch?v=fI-PfGxALL0[/video]​
 
Wie auch schon bei Mirror of Fate gefällt mir der Artstil leider nicht besonders (wobei ich MoF optisch sogar noch besser finde).
Aber spielerisch wird es sicher wieder sehr spaßig.
Mittlerweile mag ich ja das Spielprinzip, war damals noch recht jung und hab das Original nie gemocht (und lieber Turtles II und dergleichen auf dem Game Boy gespielt ^^).
Hoffentlich ist es nur nicht bereits nach 4 Stunden vorbei.

Edit:
Wann kommen die Tests?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie werden das Spiel schon entsprechend erweitert haben! Und Metroid 2 ist irgendwie wirklich nicht gut gealtert.

Teilweise finde ich die Kulissen/Areale leider ziemlich uninspiriert/schwach. An anderer Stelle schaut es dagegen richtig gut aus inkl. klasse 3D Effekt und das Gameplay scheint richtig gut von der Hand zu gehen.
 
Komm mir irgendwie verarscht vor bei Amazon weil dort der Preis von der Legacy immer noch auf 99,99€ steht seit ich vorbestellt habe. Glaube aber die Legacy Edition kostet nur 69.99€
 
Zurück
Top Bottom