Ark
Senior-Moderator
- Seit
- 18 Apr 2008
Bestpreis Garantie haben die leider auch nicht mehr und Amazon macht das auch schon bei Amiibos teilweise!
Haben die gar nicht mehr?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bestpreis Garantie haben die leider auch nicht mehr und Amazon macht das auch schon bei Amiibos teilweise!
Für 100€ würde ich es zurückschicken - rein aus Prinzip. Deswegen habe ich Amazon eigentlich früher immer vertraut, den günstigsten Preis (unter den großen Shops) zu bekommen, egal, wann ich vorbestelle.
Die testen oft ja auch einfach bei welchem Preis das Teil weggehen würde und reduzieren es dann später, mal sehen wie das hier laufen wird.
Haben die gar nicht mehr?
Ich hab auch am 03.07. vorbestellt. Bei mir hat sich aber nichts geändert. Muss ich mir Sorgen machen?
https://www.amazon.de/New-Nintendo-3DS-XL-Samus/dp/B074PDCWX7/ref=redir_mobile_desktop?_encoding=UTF8&__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&keywords=samus%20returns%203ds&pi=AC_SX236_SY340_QL65&qid=1502781425&ref_=mp_s_a_1_fkmr0_1&sr=8-1-fkmr0
Jetzt oder nie... aber das Spiel ist nicht dabei? O.o und dann 209 Euro... ich hab weniger für die MM3D Edition damals bezahlt :/
Ich finde das Teil ganz schick. Wenn ich keine hätte würde ich die nehmen. Aber ich habe mein Leben noch keine funktionierende Konsole wegen dem Design getauscht. Wird auch nicht mehr passieren.
“Through the development of Metroid: Samus Returns, I was able to really grasp the possibility and fun of a 2D Metroid. Like when I finished the first game, if there is another opportunity to make another Metroid, that is something that I would love to do. Of course, that really depends on how much people really want to buy a 2D Metroid.”
Aus nem Interview von Game Informer mit Sakamoto:
Quelle: Shinesparkers
Kauft euch alle gefälligst Samus Returns![]()
[video=youtube;bnhovf_uBjI]https://www.youtube.com/watch?v=bnhovf_uBjI[/video]