Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Früher gab es Editionen, da lag sowas mit in der Packung!![]()
Aber auch nur, weil sie die Europäer für zu dumm gehalten haben das ohne Guide zu schaffen!^^
Aber es stimmt schon Retail ist heute nix mehr wert. Wenn man nicht verkaufen will, kann man eigentlich auch alles Downloaden.
https://www.amazon.de/dp/0744018749
Das offizielle Lösungsbuch. Nintendo will uns wohl komplett arm machen.![]()
Na immerhin ist Retail meistens günstiger :v:
Prima macht die Guides auch glaube nur auf Englisch.
Samus Aran (Metroid Series)
- Elon Reserve Tank (special ability recovery)
- Metroid II Art Gallery (unlocked after beating game)
Metroid (Metroid Series)
- Metroid Marker (tells you location of nearest Metroid)
- FUSION Difficulty Mode (unlocked after beating game)
Samus Aran (Super Smash Bros. Series)
- Missile Reserve Tank (missile recovery)
- Concept Art Gallery (unlocked after beating game)
Zero Suit Samus (Super Smash Bros. Series)
- Energy Reserve Tank (energy recovery)
- Sound Test (unlocked after beating game)
Die Legacy Edition ist wieder verfügbar bei Amazon
Bestimmt wieder Aßgeier die das fürs doppelte oder 3 fache verkaufen wollen.. ich finde das ist mitlerweile extrem schlimm geworden. *vor allem die Amiibos werden sogar von Shops wie Alternate einfach für das doppelte verkauft, ist nicht fair :<Schon wieder weg![]()
Amiibo-Funktionalitäten für das Spiel wurden bekannt gegeben:
Quelle: http://www.japanesenintendo.com/post/163362510634
Übersetzung aus der japanischen offiziellen Webseite zum Spiel
Samus Aran (Metroid Series)
Metroid II Art Gallery (unlocked after beating game)
Metroid (Metroid Series)
FUSION Difficulty Mode (unlocked after beating game)
Samus Aran (Super Smash Bros. Series)
Concept Art Gallery (unlocked after beating game)
Zero Suit Samus (Super Smash Bros. Series)
Sound Test (unlocked after beating game)
Diese großen Packungen haben mich immer schon genervt, da die Boxen sich nicht so schön in meine Sammlung aller SNES Spiele passen.
Für mich aber auch immer noch Retail >> Download. Geht nichts darüber, seine Spiele schön in Packungen im Regal stehen zu haben.
Heißt das folgende, dass man das nur mit den amiibo bekommt, oder man bekommt es auch, wenn man das Spiel durchgespielt hat, ohne amiibo? Nur mit amiibo halt ohne es durchspielen zu müssen?
In dem Falle quasi wirklich überteuerter DLC, was früher normal in den Spielen drin war.
Each of these four will give you something extra in Metroid: Samus Returns, and a Nintendo spokesperson has confirmed to Eurogamer that "this unlockable content is only unlocked using amiibo".
Fusion Mode AND a Hard Mode, and neither of these modes will be completely unlocked behind amiibo. Upon completing the game, players will have access to these modes; using amiibo will only allow players to access them immediately.