3DS Metroid: Samus Returns (Metroid 2 Remake)

Mist, verpasst. Wie lange war es denn bei Amazon bestellbar? Hoffe aber, dass MM ausreicht. Hätte mich nur gerne abgesichert, damit ich zumindest eine Limited Edition bekomme...
 
Na gut, MM sollte reichen. Hab zumindest die Amiibos noch bei Amazon ordern können, also ist der Metroid-September hoffe ich gesichert.
 
Ansonsten lohnt es sich jetzt amazon Frankreich, Spanien, UK und Italien im Auge zu behalten und dort vorzubestellen.

Links zu Frankreich uns Spanien sind hier schon gepostet worden. UK und Italien hat noch keiner gefunden (oder gepostet), soweit ich weiß.

Aber Media Markt sollte recht sicher sein, habe ich da auch vorbestellt. Obwohl mich das mit amazon schon mehr beruhigt.

Und toll, dass ich jetzt meinen PC wieder normal benutzen kann, wenn im Hintergrund immer 5 Websites alle 15 Sekunden neu geladen werden, lähmt dass ganzschön alles andere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Um mal ein ganz anderes Thema anzusprechen was haltet ihr vom neuen Metroid Logo und glaubt ihr das sie es bei Prime 4 (das ja nur ein Zusammengeklatschtes Logo war) auch benutzen werden?

91bp9%2BXwx1L._SL1500_.jpg

vs.
61sRlMdWD%2BL.jpg

vs.
814YAM3rVgL._SL1500_.jpg
 
Naja zumindest hat sich bei der Schrift nicht wirklich viel verändert.

Amazon schrieb gerade wegen der Frage ob die mir die Bestellung zusammenfügen können:
Guten Tag, Herr *********,

ich habe gerade Ihre Email bekommen und helfe Ihnen gerne weiter.

Leider können wir systembedingt die beiden Artikel in einer Bestellung nicht zusammenfügen.

Um Ihnen weiterzuhelfen, werde ich ausnahmsweise die Versandkosten für Ihre Bestellung 304-7881201-6485925 entfernen, damit Sie nur 1 mal Portokosten bezahlen müssen.

​​​Für wei​t​ere​ Informat​ionen und Fragen stehen wir stets gerne zur Verfügung.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen behilflich sein und wünsche Ihnen einen schönen Tag noch!
lol warum dann nicht einfach bei beiden entfernen verstehe die nicht xD
 
LOL! Ich glaub von der Edition gibt es nicht viele in DE. 2500?!
 
Yep. Bin ich froh, dass ich meine Vorbestellungen bei Media Markt und amazon sichern konnte.

Dazu kommt halt noch, dass es nicht in den USA erscheint, daher kommen von dort auch noch einige Käufer dazu.
 
Zurück
Top Bottom