3DS Metroid: Samus Returns (Metroid 2 Remake)

Endlich ist dieses Stressige gefühl weg :happy3:
Muss Amazon noch schreiben das die meine Bestellung zusammenfügen sollen, sonst Bezahle ich für die Amiibos einzeln den Versand. :tinglev: Hatte Angst es gemütlich und langsam in den Warenkorb zu legen.
 
99€ finde ich aber auch happig. Limited hin oder her. Seit wann ist denn Amazon viel teurer geworden als die Konkurrenz? Finde ich schon unfair, wenn Leute, die bei MM bestellen, nur 70€ zahlen.
 
Vorbestellt bei Amazon und Mediamarkt und die Amiibos bei Amazon.
Ich fühle mich so Frei.
 
Dachten alle bei der Switch auch. Und beim SNES Mini sicher auch.

Warum sollte Amazon runter, wenn eh alles ausverkauft ist?
 
Um auf Nummer sicher zu gehen, hab ich mal bei Amazon bestellt. Aber 99€ hab ich eigentlich nicht vor, auszugeben. Daher weiter Augen offen halten, ob wieder einer für 70€ die dabei haben wird. Gameware hat ja schon den normalen 10€-Aufschlag drin, aktuell aber nicht lieferbar.

Amiibos habe ich auch mal vorbestellt, auch wenn ich 20€ als zu teuer empfinde, aber ärgere mich immer noch, dass ich kein Zelda-Amiibo bekommen hatte
 
Werds wohl doch direkt im Markt (Österreich) kaufen einfach wegen der Chance dass ich die Special Edition dort mit dem deutlich kleineren PEGI Logo bekomme anstelle vom riesigen USK Logo.
Wenn man auf Amazon bestellt bekommt man die Produkte immer mit USK Logo...
Wenn ich schon so viel Geld für ein Spiel ausgebe dann möcht ich nicht dass ein Viertel vom Cover mit dem USK Logo bedeckt wird. :ugly:
 
Und beim SNES Mini sicher auch.

Warum sollte Amazon runter, wenn eh alles ausverkauft ist?

Weil amazon das immer so macht. Die sind da auch fair. Letztes Beispiel: meine Zelda amiibo (Twighlight Princess und Majora's Mask) - alle beide für 19,99 Euro vorbestellt, alle beide dann für 14,99 Euro bekommen, obwohl die schon längst ausverkauft waren.
 
Werds wohl doch direkt im Markt (Österreich) kaufen einfach wegen der Chance dass ich die Special Edition dort mit dem deutlich kleineren PEGI Logo bekomme anstelle vom riesigen USK Logo.
Wenn man auf Amazon bestellt bekommt man die Produkte immer mit USK Logo...
Wenn ich schon so viel Geld für ein Spiel ausgebe dann möcht ich nicht dass ein Viertel vom Cover mit dem USK Logo bedeckt wird. :ugly:

Das USK Logo ist auf allen Special Editions drauf, schau mal bei amazon Frankreich:

https://www.amazon.fr/Metroid-Samus-Returns-Edition-Héritage/dp/B07339W2V7
 
Nur auf der Spielehülle selbst ist bei Nintendo-CEs dieses Jahr kein USK/Pegi drauf. Zumindest weder bei Zelda noch bei Fire Emblem
 
Zurück
Top Bottom