3DS Metroid: Samus Returns (Metroid 2 Remake)

Na immerhin ist Retail meistens günstiger :v:

This - und die Möglichkeit Spiele wieder zu verkaufen. Daher werde ich nie auf Download-only umsteigen, auch wenn der Sammlerdrang bei mir nahezu komplett weggebrochen ist.

@ Lösungsbuch
Ist ein Prima Lösungsbuch - die sind entweder Hit oder (fast immer) Miss.
Piggyback oder Future Press Qualität braucht man da gar nicht erst erwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Amiibo-Funktionalitäten für das Spiel wurden bekannt gegeben:

Samus Aran (Metroid Series)
- Elon Reserve Tank (special ability recovery)
- Metroid II Art Gallery (unlocked after beating game)

Metroid (Metroid Series)
- Metroid Marker (tells you location of nearest Metroid)
- FUSION Difficulty Mode (unlocked after beating game)

Samus Aran (Super Smash Bros. Series)
- Missile Reserve Tank (missile recovery)
- Concept Art Gallery (unlocked after beating game)

Zero Suit Samus (Super Smash Bros. Series)
- Energy Reserve Tank (energy recovery)
- Sound Test (unlocked after beating game)

Quelle: http://www.japanesenintendo.com/post/163362510634

Übersetzung aus der japanischen offiziellen Webseite zum Spiel
 
Früher gab es Editionen, da lag sowas mit in der Packung! :alt:

Diese großen Packungen haben mich immer schon genervt, da die Boxen sich nicht so schön in meine Sammlung aller SNES Spiele passen.

Für mich aber auch immer noch Retail >> Download. Geht nichts darüber, seine Spiele schön in Packungen im Regal stehen zu haben.

Heißt das folgende, dass man das nur mit den amiibo bekommt, oder man bekommt es auch, wenn man das Spiel durchgespielt hat, ohne amiibo? Nur mit amiibo halt ohne es durchspielen zu müssen?
Samus Aran (Metroid Series)
Metroid II Art Gallery (unlocked after beating game)

Metroid (Metroid Series)
FUSION Difficulty Mode (unlocked after beating game)

Samus Aran (Super Smash Bros. Series)
Concept Art Gallery (unlocked after beating game)

Zero Suit Samus (Super Smash Bros. Series)
Sound Test (unlocked after beating game)
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese großen Packungen haben mich immer schon genervt, da die Boxen sich nicht so schön in meine Sammlung aller SNES Spiele passen.

Für mich aber auch immer noch Retail >> Download. Geht nichts darüber, seine Spiele schön in Packungen im Regal stehen zu haben.

Heißt das folgende, dass man das nur mit den amiibo bekommt, oder man bekommt es auch, wenn man das Spiel durchgespielt hat, ohne amiibo? Nur mit amiibo halt ohne es durchspielen zu müssen?

Laut Nintendo UK's Internetseite wohl nur mit Amiibo nach Beenden des Spiels. In dem Falle quasi wirklich überteuerter DLC, was früher normal in den Spielen drin war.

[video=youtube;VAMekY4YdDw]https://www.youtube.com/watch?v=VAMekY4YdDw[/video]
 
In dem Falle quasi wirklich überteuerter DLC, was früher normal in den Spielen drin war.

Na toll. Das ist mies, damit ist Nintendo zu weit gegangen. Ich kauf mir dann doch dieses NFC-Ding, mit dem man den Spielen alle amiibo vorgaukeln kann. Ich kauf mir nämlich nur amiibo, die ich zum sammeln haben will, in dem Fall den Metroid-amiibo, die Samus-amiibo brauch ich nicht.
 
Bleibt halt die Frage, wie vertrauenswürdig in dem Falle Nintendo UK ist. Weiß jetzt nicht so wirklich wie das bei denen ist, da zumindest Nin Deutschland, Spanien und Italien meist unglaubwürdig sind, wenn von denen mal was kommt.
 
Wäre ne miese Nummer....würde mich aber bei N auch nicht wundern....dann werden die scheiß amiibos halt erst recht gekonnt ignoriert auch wenn die beiden neuen schon ziemlich nice ausschauen.
 
Each of these four will give you something extra in Metroid: Samus Returns, and a Nintendo spokesperson has confirmed to Eurogamer that "this unlockable content is only unlocked using amiibo".

Quelle

Amiibos sind echt die schlimmste Art von DLC :shakehead2:
 
Zurück
Top Bottom