3DS Metroid: Samus Returns (Metroid 2 Remake)

Wir leben in einer Zeit in der Magazinreviewer sogar zu unfähig sind das Tutorial in Cuphead zu schaffen.
Die meisten Reviewer sind heutzutage nicht mehr mit der 8/16 Bit Ära aufgewachsen sondern erst frühestens mit der PS2 Ära, die sind nicht imstande klassische Genres ordentlich beurteilen zu können.

AM2R war für mich eins der besten Spiele 2016, ich hätte dem Spiel eine 94% draufgeklatscht (95% wenn es ihnen noch erlaubt gewesen wäre, bugfixes und ein paar unfertige assets zu releasen).

Das offizielle Metroid 2 Remake wird höchstwarscheinlich noch ein Stück besser sein als AM2R. Man sollte echt Null Wert auf Wertungen legen wenn es um klassische Genres geht da die Warscheinlichkeit, dass der Reviewer imstande ist das Spiel richtig beurteilen zu können heutzutage nahezu bei 0 liegt.
 
netter versuch. aber man sollte schon die spiele innerhalb der reihe vergleichen.

Natürlich so früh noch nicht wirklich möglich, aber: Weitaus besser als Other M, besser als Hunters und minimal (ein Prozentpunkt) schlechter als Metroid Zero Mission. Scheint kein Prime zu sein, aber ein gutes Metroid, zumindest von den Wertungen ausgehend. Ende der Woche kann sich dann jeder selbst ein Bild vom Spiel machen. An Prime ranzukommen ist aber eh fast unmöglich, das Spiel war bis auf die Artefaktsuche am Ende quasi perfekt.
 
ich werds ja sowieso spielen, bezweifle aber, dass es auch nur an das fanremake rankommen wird.

Wir leben in einer Zeit in der Magazinreviewer sogar zu unfähig sind das Tutorial in Cuphead zu schaffen.

nur handelte es sich bei dem typen nicht um einen reviewer/kritiker, sondern jemanden der über die videospielindustrie berichtet.
 
nur handelte es sich bei dem typen nicht um einen reviewer/kritiker, sondern jemanden der über die videospielindustrie berichtet.

Völlig egal, es gibt genug andere Beispiele vor allem bei Sonic Mania wo sich ein Review darüber hart beschwert dass man nach dem Game Over zurück versetzt wird und es doch kein Lebenslimit mehr geben sollte. Das ist die heutige Generation, auf solche "Gamer" lege ich keinen Wert.
 
88. :banderas:

Weit besser als ich annahm. Ging von 78 - 80 aus.
 
Sehe grad, es gibt ja nur positive Reviews. Kein Review ist schlechter als 80. :banderas:
 
Passt soweit! Es ist ein gutes Remake mit geilem 3D Effekt geworden und spielt sich wohl klasse! :goodwork:

@miko: Meine Güte....lass es einfach....:uglylol: :keks:
 
Zuletzt bearbeitet:
Freu mich schon richtig auf das Spiel. Langsam wird es auch spannend, wann sich bei den Händlern was tut. Laut Amazon soll meine Legacy und beide Amiibos morgen rausgehen. Gut, dass ich nächste Woche Urlaub hab. :)
 
Also ich habe nochmal nachgefragt und der Kundenservice stellt sich komplett blöd. "Amazon bietet ein anderes Produkt an als Mitbewerber, deswegen kann es sein, dass ein Produkt teurer ist."

Ich zahle aus Prinzip keine 100€ an ein seriöses Unternehmen, wenn die direkte Konkurrenz nur 70€ will. Da fühlt man sich einfach verarscht. Da kann ich auch auf die Legacy Edition verzichten. Eventuell zahlt wer anders gerne 30€ mehr.

Das ist ja fast die selbe Taktik, die eBay-Verkäufer an den Tag legen. Exakt wie die, die mehrere bestellen, um es dann auf eBay zu verkaufen, geht Amazon vor. Sie nutzen die Nachfrage aus, um das Produkt ca. 40% teurer zu verkaufen, als der Einzelhandel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Legacy ebenfalls bei MM Online bestellt mit Bezahlung und Abholung beim Markt um die Ecke. Die Amazon Bestellung habe ich noch als Sicherheit drin, falls was schiefgeht. Wenn beide liefern, dann kriegt ein Kumpel von mir die Amazon Bestellung.
 
Also meine Legacy Edition habe ich mir schon bei Mediamarkt.at um 69€ per Versand gesichert.
Amazon hat bei mir pech gehabt.

Einfach unfair. :mad:
Die wollen wirklich 30€ einfach in die eigene Tasche stecken. Kann mir absolut nicht vorstellen, dass Nintendo of Europe andere Einkaufspreise gestaltet hat.

Ich werde am Freitag wohl einfach mal in die Stadt gehen und mich umgucken.
 
Freut mich dass es sehr gut geworden ist, kann Mercury Steam gleich dabei bleiben und weiterhin mit Nintendo zusammenarbeiten :)

Metroid is back!
 
Zurück
Top Bottom