3DS Metroid: Samus Returns (Metroid 2 Remake)

Na bin ich mal gespannt. Amazon enttäuscht mich immer mehr in letzter Zeit.

Fühlt sich fast an wie eine Glückstüte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Hülle hat ein Wendecover :banderas:

metroid-samus-returns-reversible-cover.jpg
 
Wird man in unserer Legacy Edition eigentluch auch dieses geile Game Boy Wendecover bekommen oder kriegen wir dafür stattdessen das Steelbook im Game Boy Modul Design?
 
Wird man in unserer Legacy Edition eigentluch auch dieses geile Game Boy Wendecover bekommen oder kriegen wir dafür stattdessen das Steelbook im Game Boy Modul Design?

Ich weiss nicht ob wir ein Wendecover bekommen, aber wir bekommen das Geile Steelbook GB Modul Cover ohne irgendwelchen unnützen Aufdrücke ;)
 
Sehr schade, dass das nicht gleich für die Switch erscheint. Würde dort sicher phantastisch aussehen. Na ja, wird dann wohl als Abschluss für den 3DS geholt.
 
Hmm... da könnt man jetzt sagen, es ist nicht der Metroid-typische Überhit geworden. Dann wiederum hatten die Japaner eh noch nie so viel für Metroid über. Ich denke, man sollte die ersten Tests aus dem Westen abwarten, bevor man da voreilige Schlüsse zieht.
 
wertungen sagen doch sehr oft absolut nichts über den spielspaß von spielen aus imo, von daher: wayne ^^
 
Japan, Famitsu und Metroid....ehrlich Leute absolut uninteressant was die zu sagen haben....Westreviews abwarten oder besser noch selbst ein Bild machen! :nix: ;)

Bin gespannt wie es ist....einige der Areale wirken eher generisch. Mal sehen wie es im fertigen Spiel ausschaut und wie das Game in 3D rüberkommt. :)
 
Zurück
Top Bottom