Switch Metroid Prime Trilogy [Gerücht]

Ich hab die Wii Mote Steuerung gehasst und habe bis heute MP 3 nicht durchgespielt, hoffe daher auf einen Controllersupport wie bei Skyward Sword falls die Trilogie angekündigt wird. Die GameCube Steuerung war perfekt auf Prime 1 und 2 zugeschnitten.

war auch top. Aber für mich hat sich Prime auf der Wii echt gut gespielt.
 
Ich würde sie euch gönnen und mich für euch freuen :knuffel:

Ich warte dann mal weiter auf ein neues F-Zero, Pikmin 4, ein gutes Mario Party, ein gutes Mario Tennis und ein neues Mario Fußball :isaac:
Die größten Chancen sehe ich bei Pikmin 4.
Da es ja gerüchteweise mal in Entwicklung gewesen ist. F-Zero würde mich LEIDER stark wundern.

Ganz aktuelle News:

 
Würde auch hoffen, das der GameCube Controller für Teil 1/2 unterstützt werden. Einfach fürs feeling.

Aber mit der Motion Steuerung finde ich es auch nicht schlimm. Wobei ich das bei Galaxy etwas merkwürdig empfunden habe.
 
solangsam bekomme ich echt wieder richtig lust auf metroid prime. wo bleibt die trilogie auf der switch ???

wenn ich nur an teil 1 denke und den phendrana drifts und der soundtrack dazu :scan: absoluter meilenstein !
 
Angeblich soll etwas zum 20. Jubiläum von Metroid Prime im November kommen, aber es gab in den letzten Jahren immer wieder Gerüchte zur Trilogie, ich stecke da nicht viele Hoffnungen rein.

 
Laut Leaks ists doch schon seit X Jahren fertig :coolface:

Irgendwann haben sich die Leaks dann auf ein Remake von Teil 1 eingeschossen. Who knows… :heul:
Ein Remake wäre schon mega.
Aber irgendwie wieder nichts besonderes wegen der miesen switch Leistung.
Ein wow Effekt wie beim Demons souls würde was Grafik angeht leider ausbleiben
 
Kommt die Trilogie jetzt oder nicht? MP3 würde ich gerne nachholen, habe ich mangels Wii(3 monate nach Launch verkauft) nie gespielt, sollte mit den Switch Controllern auch gut gehen normalerweise, es fehlt halt das Infrarot-Aiming aber das könnte man einfach auf den rechten Analogstick legen zur Not.
 
Kommt die Trilogie jetzt oder nicht? MP3 würde ich gerne nachholen, habe ich mangels Wii(3 monate nach Launch verkauft) nie gespielt, sollte mit den Switch Controllern auch gut gehen normalerweise, es fehlt halt das Infrarot-Aiming aber das könnte man einfach auf den rechten Analogstick legen zur Not.
Man munkelt es seit Start der Switch. Mittlerweile steht allerdings zu befürchten, dass wir, wenn überhaupt, nur ein Remake vom ersten Teil bekommen. Es könnte sogar ein einfaches HD-Remaster wie Skyward-Sword werden.
 
Man munkelt es seit Start der Switch. Mittlerweile steht allerdings zu befürchten, dass wir, wenn überhaupt, nur ein Remake vom ersten Teil bekommen. Es könnte sogar ein einfaches HD-Remaster wie Skyward-Sword werden.
Dass es grafisch deutlich besser aussehen wird, habe ich mir eh abgeschminkt, Xenoblade Chronicles DE sieht auch kaum besser aus als das Original, da wurde sogar bei den Bäumen(Blätter die sich im Wind wiegen, wiegen sich nicht mehr im Wind) ein Downgrade gemacht...

MP3 würde aber durchaus Sinn machen, naja vielleicht verkaufen sie es auch separat wegen dem Merhaufwand, also MP1 und 2 und dann 3 als separates game, wer weiß...
 
Dass es grafisch deutlich besser aussehen wird, habe ich mir eh abgeschminkt, Xenoblade Chronicles DE sieht auch kaum besser aus als das Original, da wurde sogar bei den Bäumen(Blätter die sich im Wind wiegen, wiegen sich nicht mehr im Wind) ein Downgrade gemacht...

MP3 würde aber durchaus Sinn machen, naja vielleicht verkaufen sie es auch separat wegen dem Merhaufwand, also MP1 und 2 und dann 3 als separates game, wer weiß...
Wie gesagt: Die Gerücht gibt es, seit es die Switch gibt und diejenigen, die bei quasi jeder Direct felsenfest endlich mit der Ankündigung rechnen, haben jedes Mal eine neue Ausrede, warum es aus Grund x oder y in letzter Sekunde noch auf die nächste Direct verschoben wurde. Die Trilogie ist für mich nur noch ein einziger Running Gag.
 
Eine Neuauflage von MP1 sollte tatsächlich kommen, dazu sind die Gerüchte und Leaks jetzt doch schon zu massiv. Ich hoffe halt wirklich, dass sie dort diesmal bisschen Mühe reingesteckt haben und das nicht nur so ein simpler HD-Port zum Vollpreis wird.
 
Zurück
Top Bottom