Switch Metroid Prime Trilogy [Gerücht]

Irgendwie glaube ich, daß die Trilogy schon fertig in der Schublade liegt bzw. lag.

Es gab sogar immer mal wieder „Leaker“, die genau das behauptet haben. Die Trilogie sei fertig und Nintendo wartet mit dem Release nur auf den richtigen Zeitpunkt. Na ja, meiner Meinung nach, wäre das im Durststrecken-Jahr 2020 der richtige Zeitpunkt gewesen.
 
Es gab sogar immer mal wieder „Leaker“, die genau das behauptet haben. Die Trilogie sei fertig und Nintendo wartet mit dem Release nur auf den richtigen Zeitpunkt. Na ja, meiner Meinung nach, wäre das im Durststrecken-Jahr 2020 der richtige Zeitpunkt gewesen.
Wozu? Die Switch hat sich verkauft, wie geschnitten Brot, es hat doch auch so keine großen Kracher gebraucht.
 
Vielleicht spart man sich die Trilogie für das Metroid Jubiläum in diesem Jahr auf, auch wenn ich nicht dran glaube.
Nintendo hat die Serie die letzten Male auch gekonnt ignoriert und Mario/Zelda in den Vordergrund gestellt.
 
Vielleicht hatte man im Vorfeld einen zeitnahen Release vor MP4 geplant. Wurde aber durch den Bruch mit Bandai Namco jetzt zurückgehalten um das Teil dann mit dem "richtigen" Release zu launchen.
 
Vielleicht spart man sich die Trilogie für das Metroid Jubiläum in diesem Jahr auf, auch wenn ich nicht dran glaube.
Nintendo hat die Serie die letzten Male auch gekonnt ignoriert und Mario/Zelda in den Vordergrund gestellt.
Das geht ja noch 5 Jahre...
 
Gefühlt ist grad jeder Fred zu nem Spiel mit Gerüchten, Hoffnungen und vielleicht/evtl. verbunden :/

C‘mon Nin :coolface:

War ja ganz witzig die letzten Jahre aber reicht auch mal :mad:
 
Wo ich mir so die Mass Effect Trilogie ansehe, denke ich mir wie geil so eine Trilogie sein könnte. Aber denke Nintendo wird sich, wenn überhaupt, nur minimal Mühe geben, wie wir sie kennen :( Das mal EA der Good Guy sein wird.....
 
Nur alleine die HD Auflösung würde langen bei der Prime Serie. Sieht ja sogar heute top aus.
Stimmt schon, aber die Darstellung von Wasseroberflächen und Lava (in den Magmor-Höhlen) war schon damals sehr schwach.
Gibt noch mehr was -meiner Meinung nach- überholt werden müsste, wie z.B. der Schnee oder das Lighting ganz allgemein, aber alles in allem sind die Primes optisch trotzdem ganz gut gealtert.

Ich hoffe zwar auf mehr, wäre aber mittlerweile auch mit "nur in HD" zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir würde es vollkommen reichen wenn sie die Trilogy mit 1080P/60 FPS und mit 2 Steuerungs Optionen bringen. Finde gerade Metroid Prime auch heute noch verdammt hübsch. Mir hat aber nie die Steuerung mit der Wiimote gefallen bei der Wii Version
 
Mir würde es vollkommen reichen wenn sie die Trilogy mit 1080P/60 FPS und mit 2 Steuerungs Optionen bringen. Finde gerade Metroid Prime auch heute noch verdammt hübsch. Mir hat aber nie die Steuerung mit der Wiimote gefallen bei der Wii Version
Naja, die Wiimote Funktion muss drin sein. Kann mir Prime 3 nicht ohne vorstellen.
 
Gestern die Wiimote wieder Ready gemacht und Metroid Prime getestet. War schon cool mal wieder Wiimote und Nunchuk in den Händen zu halten. Auch das WiiU Menü zu sehen und die Musik zu hören war ein schöner kleiner Nostalgie Trip. Im Vergleich zu den heutigen Konsolen ist die WiiU aber etwas langsam.

So genug geblubbert. Metroid Prime gestern getestet und was soll ich groß sagen. Das Spiel sieht immer noch hübsch aus und lässt sich super steuern. Ging mir tatsächlich besser von der Hand. Von der Auflösung war ich auch positiv überrascht. Hatte das schlechter in Erinnerung. Jetzt hab ich Bock bekommen alle 3 nochmal zu zocken.
 
bei Super Mario Galaxy klappt die Pointersteuerung auf der Switch doch wunderbar, von daher kann doch ein Switchport nicht so schwer sein... Grafisch reicht doch auch locker (wie bei SMG) ein Hochskalieren auf 1080p, Dolphin beweist eindrucksvoll dass die Prime Trilogie mal abgesehen von der Auflösung noch immer top ausschaut
 
Zurück
Top Bottom