Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, kümmern wir uns liebe darum, dass ich keine Ports will, sondern Teil 4! Die Trilogie kann man ja einfach im eShop anbieten.
Was eine bullshit Aussage. Für Nintendo ist es die Chance Metroid etwas mehr ins "Mainstream" zu bringen, dank der Switch. Da bieten die des doch nicht einfach so im eshop an. Außerdem ist es ein Indiz, dass Metroid Prime 4 bald erscheint.Ja, kümmern wir uns liebe darum, dass ich keine Ports will, sondern Teil 4! Die Trilogie kann man ja einfach im eShop anbieten.
Was eine bullshit Aussage. Für Nintendo ist es die Chance Metroid etwas mehr ins "Mainstream" zu bringen, dank der Switch. Da bieten die des doch nicht einfach so im eshop an. Außerdem ist es ein Indiz, dass Metroid Prime 4 bald erscheint.
Ja, kümmern wir uns liebe darum, dass ich keine Ports will, sondern Teil 4! Die Trilogie kann man ja einfach im eShop anbieten.
Hallo, wir reden hier von Metroid prime, es ist die beste N Marke überhaupt.Ja, kümmern wir uns liebe darum, dass ich keine Ports will, sondern Teil 4! Die Trilogie kann man ja einfach im eShop anbieten.
Heute wurde bereits eine Fortsetzung zum schon 2004 öden Multiplayerzelda 4 Swords herbeigesehnt - so gesehen wäre Samus Returns sogar ne Steigerung...Es geistern ja noch immer Gerüchte durchs Netz, dass es sich bei dem ominösen 2D Metroid um Samus Returns vom 3DS handelt....ich würde es kaufen aber ne lahme Nummer wäre es dennoch....
Irgendwas muss ja zum Jubiläum mal kommen....ganz bestimmt....vielleicht....oder auch nicht....ach was weiß ich denn....nervt langsam....
Es geistern ja noch immer Gerüchte durchs Netz, dass es sich bei dem ominösen 2D Metroid um Samus Returns vom 3DS handelt....ich würde es kaufen aber ne lahme Nummer wäre es dennoch....
Irgendwas muss ja zum Jubiläum mal kommen....ganz bestimmt....vielleicht....oder auch nicht....ach was weiß ich denn....nervt langsam....
Liegt doch klar auf der Hand.Es geistern ja noch immer Gerüchte durchs Netz, dass es sich bei dem ominösen 2D Metroid um Samus Returns vom 3DS handelt....ich würde es kaufen aber ne lahme Nummer wäre es dennoch....
Hunters Multiplayer fand ich überraschend gut damals. Bevor die Cheater alles ruinierten jedenfalls
Ich auch, kribbelt mir schon lange in den Fingern die WiiU mal wieder anzuschließen, aber diesen Hunger will ich mir unbedingt für die -hoffentlich wirklich mal kommende- Switch Version aufheben.Irgendwie habe ich aber Bock die Reihe mal wieder zu zocken.
Ich auch, kribbelt mir schon lange in den Fingern die WiiU mal wieder anzuschließen, aber diesen Hunger will ich mir unbedingt für die -hoffentlich wirklich mal kommende- Switch Version aufheben.