Switch Metroid Prime Trilogy [Gerücht]

Ja, kümmern wir uns liebe darum, dass ich keine Ports will, sondern Teil 4! :mad: Die Trilogie kann man ja einfach im eShop anbieten.
Was eine bullshit Aussage. Für Nintendo ist es die Chance Metroid etwas mehr ins "Mainstream" zu bringen, dank der Switch. Da bieten die des doch nicht einfach so im eshop an. Außerdem ist es ein Indiz, dass Metroid Prime 4 bald erscheint.
 
Ja, kümmern wir uns liebe darum, dass ich keine Ports will, sondern Teil 4! :mad: Die Trilogie kann man ja einfach im eShop anbieten.
Hallo, wir reden hier von Metroid prime, es ist die beste N Marke überhaupt.
Und gerade die soll keinen Port bekommen, wo es doch jedes andere beliebige Nintendo Game einen port bekommt? :mad:

Da soll mal einer die pikas verstehen.
Perlen vor die Säue :mad:
 
Es geistern ja noch immer Gerüchte durchs Netz, dass es sich bei dem ominösen 2D Metroid um Samus Returns vom 3DS handelt....ich würde es kaufen aber ne lahme Nummer wäre es dennoch....

Irgendwas muss ja zum Jubiläum mal kommen....ganz bestimmt....vielleicht....oder auch nicht....ach was weiß ich denn....nervt langsam....:hmpf:
 
Es geistern ja noch immer Gerüchte durchs Netz, dass es sich bei dem ominösen 2D Metroid um Samus Returns vom 3DS handelt....ich würde es kaufen aber ne lahme Nummer wäre es dennoch....

Irgendwas muss ja zum Jubiläum mal kommen....ganz bestimmt....vielleicht....oder auch nicht....ach was weiß ich denn....nervt langsam....:hmpf:
Heute wurde bereits eine Fortsetzung zum schon 2004 öden Multiplayerzelda 4 Swords herbeigesehnt - so gesehen wäre Samus Returns sogar ne Steigerung...

aber ich wünsch mir natürlich auch was Eigenständiges und sollte eigentlich auch kein Problem sein. Schliesslich gabs 2002 schon mit Metroid Fusion einen völlig neuen und hervorragenden 2d Teil für den Gameboy Advance.
 
Es geistern ja noch immer Gerüchte durchs Netz, dass es sich bei dem ominösen 2D Metroid um Samus Returns vom 3DS handelt....ich würde es kaufen aber ne lahme Nummer wäre es dennoch....

Irgendwas muss ja zum Jubiläum mal kommen....ganz bestimmt....vielleicht....oder auch nicht....ach was weiß ich denn....nervt langsam....:hmpf:

Wäre für viele bestimmt blöde. Da ich z.B. von den 2D Teilen nur Super Metroid gezockt habe würde ich mich darüber schon wieder freuen 😅
 
Da man auf die Switch Version ja immer noch wartet werde ich Metroid Prime 2 auf der WiiU nochmal eine Chance geben. Ich werde aber am besten von vorne anfangen da ich es irgendwann Pausiert habe und dann eh nicht mehr weiß was ich machen muss und ob jetzt Licht oder Dunkel. Irgendwie habe ich aber Bock die Reihe mal wieder zu zocken.
 
Es geistern ja noch immer Gerüchte durchs Netz, dass es sich bei dem ominösen 2D Metroid um Samus Returns vom 3DS handelt....ich würde es kaufen aber ne lahme Nummer wäre es dennoch....

Irgendwas muss ja zum Jubiläum mal kommen....ganz bestimmt....vielleicht....oder auch nicht....ach was weiß ich denn....nervt langsam....:hmpf:
Liegt doch klar auf der Hand.

Du bekommst endlich dein langersehntes Metroid Prime Hunters Remake :coolface:
 
Ich auch, kribbelt mir schon lange in den Fingern die WiiU mal wieder anzuschließen, aber diesen Hunger will ich mir unbedingt für die -hoffentlich wirklich mal kommende- Switch Version aufheben.

Da warten wir aber schon so lange drauf und ob da dieses Jahr nochmal was kommt. Wenn was kommt freue ich mich auf einen neuen Metroid Prime run.
 
Da kommt auch in 2021 nix auf die Switch....also einfach den Run auf der WiiU starten....;)
 
ErQhWe4UYAIdaoq




sieht ganz cool aus, dachte ich teils einfach mal hier, kp wo sonst :coolface:
 
Wie wäre es mit dem Stammtisch?! ;)
Passt nicht so ganz zur Trilogy.

"Baby Phantoon" ist ja niedlich....die Größenverhältnisse passen nicht so ganz und wo ist fucking MB? Ansonsten recht fesch.

Hach, ich mach mal schnell nen SM Run....geht ja recht fix und dann ab in die Heia....:awesome:
 
Irgendwie glaube ich, daß die Trilogy schon fertig in der Schublade liegt bzw. lag.
 
Zurück
Top Bottom