Switch Metroid Prime Remastered

@Mitch

War das im Original auch schon so? Kann mich nicht daran erinnern, aber ist halt auch schon gefühlt eine halbe Ewigkeit her.
 
Nein die usk

Nintendo hat überall die Mengen gekürzt

Amazon hat die ja auch nicht da ;)

Aber gut mal davon ab

Nintendo behandelt die kleineren händler ja eh nicht mehr sooooo gut

Wahrscheinlich haben nur mm/sat und ama genug bekommen

Siehe Spielegrotte


Netgames was im Grunde ja auch ein kleiner laden ist sagt das genaue Gegeteil und sagt das Nintendo das super macht.

Das Problem oder der Fehler von vielen kleinen Geschäften ist dass die nur bei einem Großhändler bestellen und nicht direkt in ganz Europa 🤷🏿‍♂️
 
Versuch mal den pro Controller. Die sticks sind besser für die Shooter-Steuerung geeignet.
War wirklich nur der Anfang. Mittlerweile funktioniert die Steuerung astrein.

Sind die unterschiedlichen Endings eigentlich auch an die Spielzeit gekoppelt oder ausschließlich an die Item- und/oder Scan-Fundrate?
 
Netgames was im Grunde ja auch ein kleiner laden ist sagt das genaue Gegeteil und sagt das Nintendo das super macht.

Das Problem oder der Fehler von vielen kleinen Geschäften ist dass die nur bei einem Großhändler bestellen und nicht direkt in ganz Europa 🤷🏿‍♂️
Ja, Nintendo macht das ganz doll super!
Wie alles eigentlich. :goodwork:
Wie dumm die "Kleinladen"-Besitzer doch sind...

@Ark
Nur an die gefundenen Items, soweit ich (mittlerweile) weiß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Netgames was im Grunde ja auch ein kleiner laden ist sagt das genaue Gegeteil und sagt das Nintendo das super macht.

Das Problem oder der Fehler von vielen kleinen Geschäften ist dass die nur bei einem Großhändler bestellen und nicht direkt in ganz Europa 🤷🏿‍♂️
Also mein händler bestellt direkt bei nintendo
Und die sind einfach kacke…
Er ist jetzt 30 jahre im Business und kauft auch mengen(nicht wie netgames,der vertreibt halt auch online)
Aber bei nintendo im büro sitzen nicht die hellsten…
Das ist leider so…
 
Also mein händler bestellt direkt bei nintendo
Und die sind einfach kacke…
Er ist jetzt 30 jahre im Business und kauft auch mengen(nicht wie netgames,der vertreibt halt auch online)
Aber bei nintendo im büro sitzen nicht die hellsten…
Das ist leider so…

Ich kann nur sagen was Netgames und GameCenter VS sagen.

Netgames macht öfters Livestreams auf Instagram und da kam es vor kurzen zur Sprache dass sie mit Nintendo nur gute Erfahrungen haben selbst dann wenn ein Spiel wirklich extrem kurz angekündigt wurde wie Super Mario 3D All Stars,Paper Mario Origami King oder jetzt Metroid Prime.

Gar kein Problem für sie.

Dafür haben sie immer mehr Probleme mit Sony.
Sie regten sich darüber auf dass sie die PlayStation seit PS1 verkaufen und auch pushen einfach keine Chance haben PSVR2 zu verkaufen da Sony meint in Deutschland nur über ihren Store zu verkaufen.

Da das aber Deutschland exklusiv zu seinen scheint haben sie einfach andere Großhändler in Europa angefragt.

Was ich damit sagen will anscheinend ist überall eine gewisse Problematik bei jeden der Hersteller
 
Ich kann nur sagen was Netgames und GameCenter VS sagen.

Netgames macht öfters Livestreams auf Instagram und da kam es vor kurzen zur Sprache dass sie mit Nintendo nur gute Erfahrungen haben selbst dann wenn ein Spiel wirklich extrem kurz angekündigt wurde wie Super Mario 3D All Stars,Paper Mario Origami King oder jetzt Metroid Prime.

Gar kein Problem für sie.

Dafür haben sie immer mehr Probleme mit Sony.
Sie regten sich darüber auf dass sie die PlayStation seit PS1 verkaufen und auch pushen einfach keine Chance haben PSVR2 zu verkaufen da Sony meint in Deutschland nur über ihren Store zu verkaufen.

Da das aber Deutschland exklusiv zu seinen scheint haben sie einfach andere Großhändler in Europa angefragt.

Was ich damit sagen will anscheinend ist überall eine gewisse Problematik bei jeden der Hersteller
Alles steht und fällt wohl mit dem richtigen Sachbearbeiter….
Und der für nrw ist kacke bei nintendo :D
Dafür hat dann wohl der osten glück
:D
 
Mir scheint nur noch der Morph-Ball-Slot unter Technologien zu fehlen. Hat jemand eine Idee, wo ich das noch nachträglich irgendwo scannen kann? Oder kommt nach dem Krater so ein Apparat?

Im Energiezentrum steht immer nur, dass die Dinger deaktiviert sind.
 
Bin nun auch durch. Items 100 %. 9 Stunden und 16 Minuten. Waren doch alle Items noch gut im Kopf, aber die Wege nicht. Bin sehr oft sehr ineffizient durch die Gegend gelaufen leider.

Ein Scan fehlt mir und das ist das dem Morph-Ball-Slot. Keine Ahnung, wo man das nachträglich hätte noch holen sollen.

EDIT: Konnte den Eintrag noch schnell im New Game+ nachträglich scannen. War direkt da, nachdem man die Bomben erhalten hat.
 
Bin nun auch durch. Items 100 %. 9 Stunden und 16 Minuten. Waren doch alle Items noch gut im Kopf, aber die Wege nicht. Bin sehr oft sehr ineffizient durch die Gegend gelaufen leider.

Ein Scan fehlt mir und das ist das dem Morph-Ball-Slot. Keine Ahnung, wo man das nachträglich hätte noch holen sollen.

EDIT: Konnte den Eintrag noch schnell im New Game+ nachträglich scannen. War direkt da, nachdem man die Bomben erhalten hat.

Nach 9 Stunden zu hundert Prozent durch?? Also "ineffizient" würde ich das nicht unbedingt nennen :D
 
Wobei das Spiel auch falsch zählt.

Ich hab es laut Switch 25 Stunden gespielt und laut Metroid Prime so 16 oder 17 Stunden.

Ja ich bin nen paar mal gestorben aber nicht genug um ne Diskrepanz von 8-9 Stunden zu erklären.

Von daher wäre interessant ob seine Switch noch sagt 5h+ oder 10h+
 
Wobei das Spiel auch falsch zählt.

Ich hab es laut Switch 25 Stunden gespielt und laut Metroid Prime so 16 oder 17 Stunden.

Ja ich bin nen paar mal gestorben aber nicht genug um ne Diskrepanz von 8-9 Stunden zu erklären.

Von daher wäre interessant ob seine Switch noch sagt 5h+ oder 10h+
Wäre vielleicht interessant zu wissen was das Spiel zählt. Könnte mir vorstellen, dass das Spiel nur in Bewegung plus Karte die Zeit zählt. Also das die Zeit mit den Scans z.B. rausrechnet. Zumindest bei den 2D spielen ist das so, weil es dort ja auch relevant sein kann wie schnell man das Spiel durchspielt.
Würde das dann hinkommen?
 
Wobei das Spiel auch falsch zählt.

Ich hab es laut Switch 25 Stunden gespielt und laut Metroid Prime so 16 oder 17 Stunden.

Ja ich bin nen paar mal gestorben aber nicht genug um ne Diskrepanz von 8-9 Stunden zu erklären.

Von daher wäre interessant ob seine Switch noch sagt 5h+ oder 10h+
An sich passt es von der Spielzeit her. Hatte Freitag vielleicht 4 Stunden gespielt und gestern nochmal 6.

Die Switch wird aber 10+ sagen, da ich die Galerie mit allen Bildern angesehen und ein New Game+ bis zur Morph-Ball-Bombe und zum nächsten Speicherpunkt für den letzten Datenbank-Eintrag gestartet habe, wofür ich laut Spielstand 29 Minuten gebraucht habe. Ich kann es nicht sehen, da es erst nach 10 Tagen angezeigt wird.

Könnte aber ja tatsächlich sein, dass Datenbank-Scans nicht gezählt werden. Das Spielgeschehen pausiert da ja auch. Aber man muss ja nicht 8 Stunden lesen, nehme ich an.

Gestorben bin ich nicht. Das Spiel ist meines Erachtens sehr einfach heutzutage. :ugly:
 
Ich bin auch seit gestern wieder voll drin versunken und muss sagen, dass es wirklich beeindruckend ist, was die grafisch aus der Switch heraus geholt haben. Ich bin wirklich gespannt, wo es mit Metroid Prime 4 hingeht und hoffe, dass sie auf der Engine aufbauen.
Metroid Prime ist im e-shop noch auf Platz 1. Hoffe, dass es sich weiter zufriedenstellend verkauft :)
 
Zurück
Top Bottom