Switch Metroid Prime Remastered

Und bitte endlich Prime Hunters :banderas:
Durch das tolle online system der Switch, wäre das sogar noch mal ne Ecke geiler als damals auf dem DS.
 
Nintendo pushed momentan sehr die Metroid IP, könnte es nun endlich soweit sein das wir Prime 4 sehen?

Es ist tatsächlich auffällig, ich meine Fusion hätten die auch sofort ins online packen können, haben die aber nicht, da man gezielt Werbung machen konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
War auch sehr verwundert heute morgen die Video Release Ankündigung zu Metroid Fusion als YT Push Nachricht erhalten zu haben. Dachte erst der nächste Shadow Drop :eek: , hätte ja gepasst mit Freitag, da aktualisiert Nintendo ja gerne mal ihre Online Bibliothek.

Auffällig ist das schon das man das Metroid Momentum so hoch hält und zum Retail Launch vom Prime Remaster direkt den nächsten Teil aus dem Metroid Franchise nachlegt :cautios:
Dachte das kommt vielleicht erst im Mai/Juni herum … Metroid Prime 2/3 vielleicht doch näher als man denkt und Aug./Sept. Titel schon??
 
Jepp ich finde es tatsächlich auch auffällig, wie sich Nintendo momentan in Punkto Metroid verhält. Der Shadow-Drop von MP1 mit dem sofortigen Digitalrelease (obwohl die Retailversion erst später erscheint) war ja auch schon etwas verdächtig. Könnte mir auch vorstellen, dass MP4 jetzt intern recht sicher terminiert wurde und man nun zielstrebig darauf hinarbeitet mit den anderen Releases und dem Marketing. Mal abwarten. Allerspätestens im Juni sollten wir schlauer sein
 
Da man sieht wie gut MP1 auf der Switch läuft, könnte ich mir noch immer gut vorstellen, das wir heute in einem Jahr schon MP4 gerade bekommen haben oder ganz kurz davor stehen!

Glaub Nintendo haut das als CrossGen Titel heraus und wird einer der letzten grossen Switch Titel bzw. ein Launchtitel für die neue Hardware!
 
  • Lob
Reaktionen: New
Bin noch ziemlich am Anfang, aber irgendwie werde ich mit der neuen Steuerung nicht ganz warm. Vielleicht muss das aber noch werden.
 
Auch das lässt sich einstellen, also sowohl Gyro an als auch aus bei lock-on. Macht finde ich, wie schon mal gesagt, aber keinen Sinn Gyro dabei ein zu lassen, da das Spiel so gut wie keine Gegner implementiert hat, wo es Sinn macht, vom Lock-On-Punkt wegzuzielen.

Gyro für das normale Aiming habe ich bei der Dualstick-Option aber angelassen. Dafür gibt es ein paar praktische Anwendungsmöglichkeiten und da wo man es nicht braucht störte es mich auch nicht, dass es an ist.
Kann man irgendwie die Achsen invertieren? Ich spiele immer investiert und kann mich da echt nicht dran gewöhnen?
 
Zurück
Top Bottom