Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Verdient, Release date ist am Freitag.Wenn das Spiel seit 03:26 Uhr am relativ nahe gelegenen Flughafen bei DHL ist und keine Zustellung vorbereitet wird
GÖNNE ICH HIER KEINEM.Bei mir kams heute an, Danke Gameware
Endlich neue Spiele.Bei mir kams heute an, Danke Gameware
Endlich neue Spiele.
Eindeutig ein Remaster, was das Spiel verdient hat.Endlich zeitlose Meisterwerke in hübscher noch einmal genießen!
Fahr doch einfach hinWenn das Spiel seit 03:26 Uhr am relativ nahe gelegenen Flughafen bei DHL ist und keine Zustellung vorbereitet wird
Moment... willst du implizieren, dass Revil sonst NICHT trollt?Keine Sorge, Revil trollt nur, er zockt es gerade.
Dafür haben wir leider nicht das richtige like eine kombi aus diesen hier wäre richtig +meine Retailversion müsste auch morgen kommen. Ja ihr lest richtig, ich habe mir ein Spiel gekauft, nachdem ich die Prime Trilogie für die Wii für gut Geld verkauft habe
Macher.meine Retailversion müsste auch morgen kommen. Ja ihr lest richtig, ich habe mir ein Spiel gekauft, nachdem ich die Prime Trilogie für die Wii für gut Geld verkauft habe
Wieviel Zeit und Ärger mir das in den letzten Monat erspart hätte wenn man bei DHL im Paketzentrum mal anklopfen dürfte, nicht witzigFahr doch einfach hin
Grafik wieder wichtigEndlich zeitlose Meisterwerke in hübscher noch einmal genießen!
Grafik wieder wichtig