Switch Metroid Prime Remastered

Die Karte von MP1 kann man selbstverständlich noch verbessern:

1. Wie schon genannt: Eigene Wegpunkte setzen
2. Raum markieren, wenn dort alle Items gefunden wurden. Erspart am Schluss die stundenlange Sucherei in der kompletten Map, wenn man den letzten Missile Container noch sucht
3. Die Verbindung zwischen den einzelnen Welten via Transporter ist auf der Karte imo auch nicht gut dargestellt. Man kann nicht wirklich sehen, an welcher Stelle man in Gebiet B genau rauskommt, wenn man den Transporter in Gebiet A nimmt und Vice Versa.

Das sind alles Punkte, die man heute sicherlich anders/komfortabler lösen würde - hat man bei MPR leider verpasst.
 
Hoffen wir, dass der Run anhält und Nintendo daraus die richtigen Schlüsse zieht. Vielleicht ist die Menschheit jetzt endlich würdig und bereit für 3D Metroids :D
 
Ich glaube ich hätte Lotto spielen sollen. Ich war total verwundert als ich bei Amazon den Bestellbutton drücken durfte?!?. Ich gucke links, ich schaue nach rechts, weit und breit keine Sau???

Irgendwie war ich schon wehmütig das Metroid Prime keiner mehr haben will und hier im Thread wird getextet das es überall ausverkauft ist?.

=Krass!

(Jetzt hoffe ich das es wohlbehalten ankommt. ) :verwirrt:
 
Traurig, da ist ganz offensichtlich mal großes Interesse an einem 3D Metroid vorhanden und Nintendo verkackt den Hype...
Hoffentlich kriegt man das möglichst schnell in den Griff und wenn nicht, ziehen sich Retail-Fanatiker hoffentlich stattdessen doch einfach die digitale Version aus dem eShop, anstatt "bockig" weiterhin auf das Remaster zu verzichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das soll kein bash sein, aber entweder hat Nintendo nicht erwartet das sich so viele für das Spiel interessieren oder sie betreiben einfach nur künstliche Verknappung wie schon so oft.

Das Spiel ist nicht Mal draußen. Wie sollan da was künstlich verknappen?

Außerdem ist die Zeit zwischen ankündigen und Release wirklich gering, also da kann man nicht allzu viel produzieren.
 
Ein Beispiel wäre die Mario collection (glaube es war die collection) die nur bis zu einem bestimmten Tag verkauft wurde..

Ein Traum für alle Skalper
Die wurde aber als limitierte Version angekündigt und das ist nunmal bei limitierten Versionen üblich.
Mit dem Beispiel verknappen dementsprechend alle Hersteller ihre Produkte.
 
Zurück
Top Bottom