Switch Metroid Prime Remastered

Was ist bei Otto gewesen?
Ist einfach ein Scheißladen das ist auch schon alles :coolface:

Zumindest bei mir wurden alle meine Vorbestellungen immer erst am Releasetag + dazu ungeschützt in durchsichtigen Plastiktaschen für 6€ Versand per Herpes verschickt.

Keine einzige Vorbestellungen von Otto kam daher je pünktlich bei mir an. Amiibos wurden auch in ungeschützen Folientaschen verschickt und kamen dann zerknickt an. Hab daher seit Jahren nicht mehr dort bestellt, vielleicht hat sich da ja mittlerweile was geändert aber nach den letzten Erfahrungen würde Ich niemals wieder bei Otto Vorbestellungen tätigen :kruemel:
 
Nintendo hat halt nur 300 Exemplare produzieren lassen! :awesome:

Als die ersten Meldungen zu ausverkauften Stores kamen, bin ich direkt zu Amazon gerannt. Eigentlich wollte ichs auch im Laden holen, aber FOMO kickt mal wieder. :ol:
 
Nintendo hat halt nur 300 Exemplare produzieren lassen! :awesome:

Als die ersten Meldungen zu ausverkauften Stores kamen, bin ich direkt zu Amazon gerannt. Eigentlich wollte ichs auch im Laden holen, aber FOMO kickt mal wieder. :ol:
Eigentlich wollte ich es mir auch im Laden kaufen, aber habe es mir doch jetzt bestellt, weil ich in Panik geraten bin :typer:
 
Spielegrotte hat schon vor 1,5Wochen darauf hingewiesen man solle lieber auf die UK Version wechseln, da fast alle USK Besteller leer ausgehen werden am 03.03 da es nahezu kaum Module gibt zum Launch.

Hab ich auch gemacht, allein wegen dem Cover. Der USK Cover ist gross, das die ganze Formatierung der Grafik ja verschoben ist, widerlich! Wie schon beim kommenden Zelda TotK macht dieser Flatschen jegliches Artwork kaputt :mad:

Und in Amerika hat fast keiner das Game vorgestern erhalten, auch bei anderen Ketten gab es lange Gesichter am Launchday. Keine Ahnung was Nintendo da geplant hat. Hatte mich eh gewundert wie kurz darauf eine Retail kommen soll plus das alles geheim halten.
 
Scheint mir so, als hätte bei Nintendo keiner erwartet, dass es so gut ankommt
 
Man kann keine Wegpunkte setzen z. B. was bei so einem Spiel sehr wichtig wäre. Ich dachte schon du meinst dass sarkastisch xD

Dein Ernst :vv:

Du hast ne 3D Karte, die du nach Belieben drehen, wenden und zoomen kannst. Retro hat damals richtig Arbeit in die Map investiert, selbst heute findest du solch guten Maps selten.

Aber ja, das mit de Wegpunkten haben die wohl vergessen. :vv:
 
Zurück
Top Bottom