Kamui18
L19: Master
- Seit
- 19 Jan 2009
- Xbox Live
- The Real Kamui
- PSN
- The_Real_Serph
- Switch
- 4681 6444 0518
- Discord
- Kamui18#4930
Ich hoffe, ich bekomme mein Exemplar zum Release. Ich freue mich schon total darauf.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoffentlich hast du nicht bei Otto bestelltIch hoffe, ich bekomme mein Exemplar zum Release. Ich freue mich schon total darauf.
nein, Gameware.at aber anscheined kann man die Retail dort auch nicht mehr vorbestellen.Hoffentlich hast du nicht bei Otto bestellt
Wurde aber auch Zeit
Die Metroid IP bekommt immer mehr liebe.
Was ist bei Otto gewesen?Hoffentlich hast du nicht bei Otto bestellt
Wahrscheinlich Stornierungen?Was ist bei Otto gewesen?
Ist einfach ein Scheißladen das ist auch schon allesWas ist bei Otto gewesen?
Eigentlich wollte ich es mir auch im Laden kaufen, aber habe es mir doch jetzt bestellt, weil ich in Panik geraten binNintendo hat halt nur 300 Exemplare produzieren lassen!
Als die ersten Meldungen zu ausverkauften Stores kamen, bin ich direkt zu Amazon gerannt. Eigentlich wollte ichs auch im Laden holen, aber FOMO kickt mal wieder.
Kein Plan, ob das hier schon angesprochen wurde, aber das Spiel hat wohl die beste Map der Videospielgeschichte.
Komm, dass Spiel ist von 2003. Und natürlich ist nicht alles Gold was glänzt
Was gibt es denn, deiner Meinung nach, an der Map auszusetzen?
Man kann keine Wegpunkte setzen z. B. was bei so einem Spiel sehr wichtig wäre. Ich dachte schon du meinst dass sarkastisch