Switch Metroid Prime Remastered

Die Chozo Ghost Battles waren ja auch nervig und repetitiv. Insofern kann ich ihn da schon verstehen.
 
Die Chozo Ghost Battles waren ja auch nervig und repetitiv. Insofern kann ich ihn da schon verstehen.
Die waren nicht nervig sondern sehr anspruchsvoll.
Ich glaube viele haben Anspruch in Spielen leider verlernt und wollen alles ohne große Anstrengung erledigt bekommen :rolleyes:

Danke an Nintendo das sie dieses großartige Meisterwerk nicht verändert, verkasualisiert und somit nicht ruiniert haben :goodwork:

Hat mich schon beim Zelda Oot auf dem 3Ds mega angekotzt da sie das ganze düstere setting rausgenommen haben und diese hässlichen kunterbunte shika Steine eingebaut haben :hmpf: :mad:
 
Jetzt vermutlich nicht mehr, früher aber definitiv und das hat mir Spaß gemacht.

Ihr seid doch die Helden die sich ständig beschweren und jetzt urplötzlich sind die choso Geister kein Problem mehr?
Wieso dann das Gemeckere?

@Toretto1978 hör auf zu heulen :nix:

Es geht nicht um die "Schwierigkeit" bei den Chozo Geistern, sondern dass die Kämpfe gegen sie halt recht langweilig sind und sie viel zu oft kommen.
 
Bin mal gespannt wie ich als Metroid Prime "Jungfrau" das dann empfinden werde :awesome:

Haben hier schon einige geschrieben dasses nervige Stellen gibt, denke aber es ist ganz normal bei nem 20 Jahre alten Spiel.
 
Bin mal gespannt wie ich als Metroid Prime "Jungfrau" das dann empfinden werde :awesome:

Haben hier schon einige geschrieben dasses nervige Stellen gibt, denke aber es ist ganz normal bei nem 20 Jahre alten Spiel.
Bei Metroid sind diese "nervigen Stellen" ein substantielles Gameplay Feature.
 
Bin jetzt am Artefakte sammeln und dann wars das auch schon wieder 8), aber ohne gehts halt auch nicht.
Achja, sind immer die gleichen die "glauben" sie stehen über alles und jedem.
Mich wundert nur, nein mich wundert hier nichts mehr ...
Das nimmt einem die letzte Lust, sich hier überhaupt noch zu beteiligen ....
 
Bin mal gespannt wie ich als Metroid Prime "Jungfrau" das dann empfinden werde :awesome:

Haben hier schon einige geschrieben dasses nervige Stellen gibt, denke aber es ist ganz normal bei nem 20 Jahre alten Spiel.
Es gibt keine nervigen Stellen! Und wenn ja, dann hat derjenige das Spiel nicht verstanden?!?. (Einfach öfters mal den "Scanvisor" nutzen) das erleichtert einiges im Spiel.

Habe immer noch fette Vorfreude und hoffe auf Teil 2 und 3 mit derselben Aufpolierung wie den ersten. Gerade Teil 2 mit der Parallelwelt und damit verbundenen Rätsel waren nicht ohne, da war eine gewisse Sogwirkung was dich einfach nicht losgelassen hat. Leider habe ich den letzten Suit kaum genutzt und war eigentlich mehr dafür gedacht die 100% zu kompletieren?!?, War schon lange her wo ich das mal gespielt habe.
Von mir aus können wir gerne mehr GC-Remaster bekommen Starfox Adventure im neuen Gewand wäre auch noch cool und ein Gamertraum.
 
So muss das auch sein! :D N hat augenscheinlich auch die Nachfrage nach der physischen Version unterschätzt....

Hab es mittlerweile wieder zweimal durch. Meisterwerk! :banderas:
 
Das Cube Original liegt ja bei 2,8 Mio. Einheiten afaik. Mal gespannt, ob MPR das übertreffen kann.
 
Zurück
Top Bottom