Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die waren nicht nervig sondern sehr anspruchsvoll.Die Chozo Ghost Battles waren ja auch nervig und repetitiv. Insofern kann ich ihn da schon verstehen.
Inwiefern sind diese Kämpfe anspruchsvoll?Die waren nicht nervig sondern sehr anspruchsvoll.
Ich glaube viele haben Anspruch in Spielen leider verlernt und wollen alles ohne große Anstrengung erledigt bekommen
Sie sind schnell, sie sind unsichtbar, sie halten ne Menge aus und machen sehr viel Schaden und springen ständig herum und sind somit sehr schwer zu erwischen = AnspruchsvollInwiefern sind diese Kämpfe anspruchsvoll?
Oh man. "Gamer" heutzutageSie sind schnell, sie sind unsichtbar, sie halten ne Menge aus und machen sehr viel Schaden und springen ständig herum und sind somit sehr schwer zu erwischen = Anspruchsvoll
Das ist für dich schon anspruchsvoll. Naja.Sie sind schnell, sie sind unsichtbar, sie halten ne Menge aus und machen sehr viel Schaden und springen ständig herum und sind somit sehr schwer zu erwischen = Anspruchsvoll
Jetzt vermutlich nicht mehr, früher aber definitiv und das hat mir Spaß gemacht.Das ist für dich schon anspruchsvoll. Naja.
Jetzt vermutlich nicht mehr, früher aber definitiv und das hat mir Spaß gemacht.
Ihr seid doch die Helden die sich ständig beschweren und jetzt urplötzlich sind die choso Geister kein Problem mehr?
Wieso dann das Gemeckere?
@Toretto1978 hör auf zu heulen
Anspruchsvoll und nervig sind eben zwei verschiedene Paar Schuhe.Jetzt vermutlich nicht mehr, früher aber definitiv und das hat mir Spaß gemacht.
Ihr seid doch die Helden die sich ständig beschweren und jetzt urplötzlich sind die choso Geister kein Problem mehr?
Wieso dann das Gemeckere?
@Toretto1978 hör auf zu heulen
Bei Metroid sind diese "nervigen Stellen" ein substantielles Gameplay Feature.Bin mal gespannt wie ich als Metroid Prime "Jungfrau" das dann empfinden werde
Haben hier schon einige geschrieben dasses nervige Stellen gibt, denke aber es ist ganz normal bei nem 20 Jahre alten Spiel.
Es gibt keine nervigen Stellen! Und wenn ja, dann hat derjenige das Spiel nicht verstanden?!?. (Einfach öfters mal den "Scanvisor" nutzen) das erleichtert einiges im Spiel.Bin mal gespannt wie ich als Metroid Prime "Jungfrau" das dann empfinden werde
Haben hier schon einige geschrieben dasses nervige Stellen gibt, denke aber es ist ganz normal bei nem 20 Jahre alten Spiel.
Hoffentlich bekomme ich meins
Passierte einigen in den US Staaten. Hoffentlich ist es hier entspannter.
Wie kannst du es wagen, so eine Sünde im Metroid Prime thread zu schreiben?
Und du schämst dich nicht für diese Schandtat?