BinaerCode
L13: Maniac
- Seit
- 18 Feb 2020
Die Bosse in dem Game ziehen sich arg in die Länge.Wie ich den Bosskampf gegen Meta-Ridley einfach nur hasse.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Bosse in dem Game ziehen sich arg in die Länge.Wie ich den Bosskampf gegen Meta-Ridley einfach nur hasse.
Fand die choso Geister furchtbar anstrengend und damals sogar richtig gruseligIch fand den Omegapiraten damals am nervigsten ^^ Ridley habe ich dagegen recht "angenehm" im Kopf, aber hey...es ist beinahe 20 Jahre her, da kann man sich auch falsch erinnern
Werde mir das Remaster dann Anfang März holen
Fand die choso Geister furchtbar anstrengend und damals sogar richtig gruselig
Jedes Mal wenn die Musik ertönt ist, habe ich mich fast angeschissen
Habe die gehasst
Hallo, es wird leider viel zu wenig USK geben, daher raten wir jedem, der das Spiel bei uns kaufen möchte, auf die UK Version im Shop zu wechseln. Also einfach sie USK über Euer Kundenkonto stornieren und die UK über den Shop bestellen. Die UK wird wie immer bei Nintendo multilingual sein, also mit deutschen Texten spielbar, die Verpackung natürlich englisch. Viele Grüße, Euer SpieleGrotte Team
Dagegen empfand ich die Bosse, bis auf den letzten deutlich leichter als noch in Teil 1. Die Levelstruktur war halt etwas komplexer. Je mehr ich über Teil 2 nachdenke, Feier ich den so richtig hart. Allein der Soundtrack.Ohja stimmt, die gab es ja auch noch
Generell fand ich Teil 1 aber okay vom Schwierigkeitsgrad. 2 habe ich aufgrund der Schattenwelt leider nie beendet. Da habe ich total den Faden verloren :/
Prime 2 ist auch eine gute Weiterentwicklung zu Prime, nur die Dunkelwelt triggered mich, ansonsten Peak vor allem die "Wasserwelt"Dagegen empfand ich die Bosse, bis auf den letzten deutlich leichter als noch in Teil 1. Die Levelstruktur war halt etwas komplexer. Je mehr ich über Teil 2 nachdenke, Feier ich den so richtig hart. Allein der Soundtrack.
Normalerweise wäre es schon viel früher ausverkauft gewesen wundert mich das es jetzt erst ausverkauft ist. Ist ja meistens so, kaum wird etwas angekündigt vergeht nichtmal ein Tag und die ganzen Internetshops sind leer geräumt, gerade bei Collectors Editionen am schlimmsten.Bei Amazon kann man das Spiel im moment nicht mehr vorbestellen. Also wirds wohl ne kleine Rarität und ich bin reich!
habs auch vorbestelltBei Amazon kann man das Spiel im moment nicht mehr vorbestellen. Also wirds wohl ne kleine Rarität und ich bin reich!
Was will man machen, der eigentlich Plan war ursprünglich das Retro alle Remastered in der Qualität wie Prime, aber Bandai hat verkackt und Retro hat Prime 4 bekommen.Ein echter Meilenstein der Videospielgeschichte, wird es auch in den nächsten 20 nächsten noch bleiben.
Bleibt jetzt zu hoffen, dass Echoes und Corruption in der gleichen Form folgen, nur leicht aufgehübscht wäre (wenn sich die Gerüchte bewahrheiten) nach dem Remaster einfach ein harter Schlag in die Fresse.
Ja, sehr unglücklich.Was will man machen, der eigentlich Plan war ursprünglich das Retro alle Remastered in der Qualität wie Prime, aber Bandai hat verkackt und Retro hat Prime 4 bekommen.
Weder Nintendo noch Retro können eigentlich was dafür, es ist nur unglaublich unglücklich für uns Metroid Fans. Mit etwas Glück kann vielleicht Iron Galaxy was machen, aber ich bezweifle es, da Sie nur eine Handvoll an Leuten waren.
Wie kannst du es wagen, so eine Sünde im Metroid Prime thread zu schreiben?Ich hab damals die Cube-Version bis zu den Chozo Ghosts battles gespielt, danach hatte ich ehrlich gesagt keine Lust mehr. Werde mir die Physical besorgen und mit "Wii-Steuerung" dann spielen.
Und du schämst dich nicht für diese Schandtat?Ich hab damals die Cube-Version bis zu den Chozo Ghosts battles gespielt, danach hatte ich ehrlich gesagt keine Lust mehr. Werde mir die Physical besorgen und mit "Wii-Steuerung" dann spielen.