Switch Metroid Prime Remastered

Ein Beispiel wäre die Mario collection (glaube es war die collection) die nur bis zu einem bestimmten Tag verkauft wurde..

Ein Traum für alle Skalper
Die war aber ab Day1 ohne Probleme zu bekommen, da hatten Scalper also überhaupt nichts davon.
In "meinem" MM gab's die Collection auch vor einigen Monaten noch ganz locker zu kaufen, hier hatte Nintendo -im Gegensatz zu MP- also sogar überproduziert.
Aber ja: Sie offiziell(!) nur für einen gewissen Zeitraum anzubieten, war schon bekloppt.
 
Zuletzt bearbeitet:
was gibt es für probleme mit dem spiel?
hier steht immer noch das normale release datum und alles ist verfügbar...
Mich hat vor Tagen Amazon nicht mal bestellen lassen unter anderem, stand da kann nicht an meine Adresse verschickt werden. Daher hab ichs dann beim MediaMarkt vorbestellt.
Daher kann ich sehr wohl nachvollziehen, wenns Meldungen gibt das es knapp ist.

Probleme mit dem Spiel selber gibt es nicht.
 
Nintendo hätte auch Vollpreis verlangen können :awesome:


Edit: Gibt wohl einfach nur Lieferverzögerungen und die Leute haben keine Lust darauf, bis Ende März warten zu müssen.

Dann kaufe ich das Spiel doch jetzt digital, zockt es und hole mir dann die physische Version ganz normal im Laden sobald sie verfügbar ist.

Zweimal 40€, was ähnlich viel wäre wie diese lächerlichen Preise bei eBay.
 
Ist doch überall normal bestellbar, ama, Otto, spielegrotte etc... Woher kommen den die Infos das es knapp wird? Bin etwas verwirrt :D
 
Zurück
Top Bottom