Switch Metroid Prime Remastered

Nintendo pushed momentan sehr die Metroid IP, könnte es nun endlich soweit sein das wir Prime 4 sehen?

Es ist tatsächlich auffällig, ich meine Fusion hätten die auch sofort ins online packen können, haben die aber nicht, da man gezielt Werbung machen konnte.
Ich wäre auch zufrieden mit einem düsteren Metroid Film. Scarlett Johansson als Samus Aran.
:banderas:
 
Ich habe kurz reingespielt und die Einführung abgeschlossen und bin jetzt auf dem ersten Planeten. Es spielt sich klasse und sieht super aus – meinetwegen kann Metroid Prime 4 genau so aussehen.
 

Fuck you!
Die Leute sind aber auch selbst Schuld. Nachlieferung soll Ende März kommen und wer lieber den doppelten Preis zahlt, statt 3-4 Wochen zu warten, hats auch nicht anders verdient.
 

Fuck you!
Ich sehe darin kein Problem, das ist der freie Markt. Man kann es auch einfach als digitale Version ziehen. Und wenn ich Sammler bin, dann weiß ich, dass ich schnell zugreifen muss.
:nix:
 

Fuck you!
Wenn hier jemand ein "Fuck you!" verdient, dann NoA, hätten ganz einfach ne größere Menge produzieren sollen.
 
ist es möglich mit der Motion Steuerung wie auf der Wii zu spielen?

Also mit dem Pro Controller geht es Reibungslos, ähnlich wie Doom 2016, die Joycon´s bei mir sind all im Ar... driften wie Sau. Kann ich leider net ausprobieren. Ich habe aber gemerkt wie sehr mir der Gamecube Controller fehlt mit den GC. Einstellung ist es echt befremdlich da mir die Doppelschultertasten fehlen. Also spiele ich es Standardjoypadeinstellung. Will mal wissen ob man nen normalen GC-Controller nutzen kann?. Muss mir nen Adapter oder so besorgen?!?.
 
du musst die us-version meinen, denn die deutsche usk-version ist überall problemlos erhältlich außer bei spielegrotte :coolface:
bei amazon.de kostet die gerade sogar nur 37,99 €
Nein die usk

Nintendo hat überall die Mengen gekürzt

Amazon hat die ja auch nicht da ;)

Aber gut mal davon ab

Nintendo behandelt die kleineren händler ja eh nicht mehr sooooo gut

Wahrscheinlich haben nur mm/sat und ama genug bekommen

Siehe Spielegrotte
 

Fuck you!

Immer wenn ich so etwas lese, kommt sofort Panik. Dabei bin ich mir sicher das ich diesen Monat locker ein Retail- Exemplar abbekommen werde. Ist dem nicht der Fall, dann laden Waifu und ich es uns eben aus dem eshop auf unsere Switches. Ganz easy. :smoke:
 

Fuck you!

Man bekommt es quasi überall....niemand ist gezwungen das Game von nem Scalper zu kaufen. Einfach mal den Arsch hoch und gut ist oder 2-3 Wochen gedulden. Gibt ja auch noch die digitale Version, wenn man es unbedingt sofort spielen will.

@Kantholz: Bei uns überall verfügbar....;)

@ichbins: Ja, kann man. Geh ins Menü und unter Kamera oder Steuerung ist dies einstellbar.
 
Ich war gestern noch bei Media Markt und Smyths und hab dann natürlich auch mal geschaut, wie es mit Metroid Prime aussieht – keine Spur von Knappheit, da waren genug Exemplare in den Regalen.

Im Game bin ich jetzt in den Höhlen von Magmoor angekommen.

Manchmal gibts ja solche Meldungen, dass irgendwo auf der Karte etwas entdeckt wurde – kommt das automatisch, wenn man zu lange nicht weitergekommen ist oder wie ist das im Spiel geregelt?
 
Zurück
Top Bottom