Switch Metroid Prime Remastered

Es gab in der Trilogie einen neuen, einfacheren Schwierigkeitsgrad. Der ist jetzt wieder dabei. Die Schwierigkeitsgrade wurden nur umbenannt, um das zu reflektieren. Da der leichte Schwierigkeitsgrad in der Trilogie afaiak normal hieß (aber tatsächlich leichter war als der Schwierigkeitsgrad auf dem Gamecube). Wii war halt die Casualkonsole :kruemel:
das heisst also ja, versteh ich richtig? ok, danke. is also gekauft. ^^
wollte ich eigentlich nicht. aber so nehm ich´s. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Leveldesign…


29e036f6be4125b4627f49616bb323e9.gif
 
Da hier das TLOU "Remake" erwähnt wurde möchte ich mal erwähnen, dass da wirklich weniger Inhalt drin ist, weil der Multiplayer fehlt.
Das ist deutlich gravierender als ein fehlender Fusion-Suit und ist dann auch noch doppelt so teuer.
 
Da hier das TLOU "Remake" erwähnt wurde möchte ich mal erwähnen, dass da wirklich weniger Inhalt drin ist, weil der Multiplayer fehlt.
Das ist deutlich gravierender als ein fehlender Fusion-Suit und ist dann auch noch doppelt so teuer.
Dafür ist das Metroid Remake doppelt so teuer wie die Trilogie auf der Wii U und da fehlen zwei ganze Spiele.
 
Die Trilogie lief auf der Wii U im Abwärtskompatibilitätsmodus auf Wii. Also es war nicht mal ein Wii-U-Port.

Ich hätte also auch die Wii-Disk einfach in die Wii U stecken können und exakt das war die digitale Version davon.
 
Die Trilogie lief auf der Wii U im Abwärtskompatibilitätsmodus auf Wii. Also es war nicht mal ein Wii-U-Port.

Ich hätte also auch die Wii-Disk einfach in die Wii U stecken können und exakt das war die digitale Version davon.
Die Triologi kam dafür doch in einem edlen Pappschuber.
 
Die Trilogie lief auf der Wii U im Abwärtskompatibilitätsmodus auf Wii. Also es war nicht mal ein Wii-U-Port.

Ich hätte also auch die Wii-Disk einfach in die Wii U stecken können und exakt das war die digitale Version davon.

Ist das so? Also war die nicht zumindest mal auf HD hochskaliert? Weil dann frage ich mich, wozu Nintendo die überhaupt veröffentlicht hat? :D
 
Metroid Prime ist ein Remaster und kein Remake (so wird es ja auch von Nintendo angepriesen) und dafür ist es sensationell gut geworden. Aber manche Leute hier scheinen tatsächlich nicht den Unterschied zu kennen.

Doch tun sie. Manche Leute hier äußern aber Unverständnis darüber, dass Retro/Nintendo länger als drei Jahre an einem REMASTER hocken, denn in der gleichen Zeit hätte man auch ein vollwertiges REMAKE mit Zusatzcontent und QoL-Verbesserungen entwickeln können bei gutem Management. Aber das Thema dreht sich hier seit Tagen im Kreis, deswegen ist das jetzt mein (vorerst) letzter Beitrag dazu ;)
 
Metroid Prime ist ein Remaster und kein Remake (so wird es ja auch von Nintendo angepriesen) und dafür ist es sensationell gut geworden. Aber manche Leute hier scheinen tatsächlich nicht den Unterschied zu kennen.
Da im Grunde alles neu gemacht wurde, wie eben bei beispielsweise demon souls, ist es näher an dem, was man im allgemeinen als Remake bezeichnet. Vollkommen egal, wie Nintendo das Spiel nennt
 
Doch tun sie. Manche Leute hier äußern aber Unverständnis darüber, dass Retro/Nintendo länger als drei Jahre an einem REMASTER hocken, denn in der gleichen Zeit hätte man auch ein vollwertiges REMAKE mit Zusatzcontent und QoL-Verbesserungen entwickeln können bei gutem Management. Aber das Thema dreht sich hier seit Tagen im Kreis, deswegen ist das jetzt mein (vorerst) letzter Beitrag dazu ;)
Wäre so schön wenn du dich auch mal daran hältst, du hattest doch schonmal gesagt das wäre dein letzter Beitrag dazu. Dieses penetrante Wiederkäuen deiner Kritik nervt nämlich mächtig gewaltig Egon, äh tialo.
Es ist ein Remaster, was es hätte sein können interessiert einfach niemanden, dieses Remaster ist grandios, Deal with it!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das so? Also war die nicht zumindest mal auf HD hochskaliert? Weil dann frage ich mich, wozu Nintendo die überhaupt veröffentlicht hat? :D
Schon etwas erschreckend, wie ahnungslos du bzgl. Prime eigentlich bist, aber trotzdem nur jammerst.
Du nervst nur noch, bitte lass jetzt mal gut sein. Du bist auch irgendwie der einzige hier, der nur was zu nörgeln hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch tun sie. Manche Leute hier äußern aber Unverständnis darüber, dass Retro/Nintendo länger als drei Jahre an einem REMASTER hocken, denn in der gleichen Zeit hätte man auch ein vollwertiges REMAKE mit Zusatzcontent und QoL-Verbesserungen entwickeln können bei gutem Management. Aber das Thema dreht sich hier seit Tagen im Kreis, deswegen ist das jetzt mein (vorerst) letzter Beitrag dazu ;)
True.
 
Zurück
Top Bottom