1. Ja aber diesen Schwierigkeitsgrad gab es doch eben schon in der Trilogie, den hat man ja jetzt nicht für das Remastered neu gemacht, sondern einfach nur von damals übernommen. Man hatte auch noch zusätzlich einen extrem schweren Modus einbauen können oder sowas
2. Es soll kein Tutorial werden, sondern einfach noch ein weiteres Stück Spiel. Wie gesagt, Zero Mission hat das auch gut hinbekommen. Du kannst auch nach dem Ende ja noch was integrieren bspw.
3. Ne ich meine schon noch zusätzliche Elemente zu der bereits bestehenden Galerie. Wie gesagt, so Making-Of-Schnipsel oder sowas wären interessant. Oder alternativ neue Anzüge für Samus. Man hätte den Dread Suit und eben den Fusion Suit beide als freispielbare Anzüge einbauen können.
Die Erwartungshaltung kommt daher, weil fast alle Remaster Bonuscontent bieten - als Ausgleich dafür, dass man ein Jahrzehntealtes Spiel nochmal kauft. Auf der Switch fällt mir kaum ein Port/Remaster von Nintendo ein, welches KEINEN Bonuscontent bieten würde. Zelda LA Remake, Captain Toad, NSMBU Deluxe, Mario 3D World, Pikmin 3 Deluxe, Mario Kart 8 Deluxe - da waren überall noch Zusatzinhalte dabei, mal mehr und mal weniger. Ich hätte mich hier bei MP halt auch gefreut, wenn da auch spielerisch noch mehr gekommen wäre, das Original ist immerhin 20 Jahre alt. Und vor einigen Seiten hat
@Ark selbst noch gepostet, dass er zumindest die Kritik an fehlendem Zusatzinhalt verstehen könnte. Jetzt kritisiere ich das und plötzlich wird wieder dagegen gerudert und sich empört