Switch Metroid Prime Remastered

Es tut mir so aufrichtig leid das dieses Game schon auf PCs und SMartphones läuft. Wie konnte das passieren, so schnell?

Diese Arbeit hat es verdient bezahlt zu werden. Das Game wird am PC mehr gespielt als auf der Switch hab ich das gefühl.
N hätte da mit einem Steam Launch zumindest Fett Geld Gemacht. Und dazu läuft es ohne Bugs oder sonst was. Wie Kurios das ist.

Nein ich spiel das jetzt nicht auf dem PC, Ehrenwort.
 
Krass uralt Game wird wieder GotY alter?!?. Nächstes Jahr dann der 2.Teil und Nintendo ist wieder GotY Anwärter?!?. Da kann man echt sehen was ein gutes Videospiel ausmacht.
 
also ich möcht echt keinen angreifen hier. jeder so wie er mag und kritick ist immer gesund. jedoch, das sich hier einige über den save staion aufregen ist schon echt mies oder geht in richtung mimimimimimimimi.

oder das: shit ich muss jetzt den ganzen weg zurück um was zu holen, darf dann wieder dahin gehen wo ich her kam!

aber ich war ja nicht besser mit meinem beam, ich nehm es hin. und ihr wisst doch alle wie die prime serie ist, ach was sag ich hat ja mit metroid oder super metroid angefangen. da biste auch von pontus nach pilatus gelascht um items einzusammeln. einer der dieses spiel nicht kennt und dann den REMASTER spiel, kann ich ja verstehen. aber ich glaube zu wissen das ich zur annahme gehen kann, das hier einige sind die das game schon mehrmals durch haben oder zumindest es einmal gespielt haben.

und in anderen games ist das ja nicht so, nein nein. nur bei nintendo games ist das ja so.

kann es sein das die heutige jugend richtige weicheier sind? wollen nichts mehr machen, am besten noch direkt zum endboss und schon alle waffen und upgrades haben. :goodwork:

also so lese ich das herraus. aber es sind nicht alle so.

und jetzt ducken, könnte ärger geben. ach scheiss drauf, der omega pirat wartet auf mich
 
Glaubt ihr, dass dieses engine auch für Teil vier benutzt wird?

Man wird denke ich "modernere Techniken" wie dynamische Auflösung verwenden, um nochmal ein bisschen mehr herauszuholen (auf Kosten von eben fester Auflösung), aber ansonsten wird es sich grafisch nicht besonders großartig verbessern. Die Switch kann nicht zaubern. Bei manchen schien die Erwartungshaltung ja anscheinend auf Dead-Space-Niveau gewesen zu sein, was die Grafik angeht.
 
also ich möcht echt keinen angreifen hier. jeder so wie er mag und kritick ist immer gesund. jedoch, das sich hier einige über den save staion aufregen ist schon echt mies oder geht in richtung mimimimimimimimi.

oder das: shit ich muss jetzt den ganzen weg zurück um was zu holen, darf dann wieder dahin gehen wo ich her kam!

aber ich war ja nicht besser mit meinem beam, ich nehm es hin. und ihr wisst doch alle wie die prime serie ist, ach was sag ich hat ja mit metroid oder super metroid angefangen. da biste auch von pontus nach pilatus gelascht um items einzusammeln. einer der dieses spiel nicht kennt und dann den REMASTER spiel, kann ich ja verstehen. aber ich glaube zu wissen das ich zur annahme gehen kann, das hier einige sind die das game schon mehrmals durch haben oder zumindest es einmal gespielt haben.

und in anderen games ist das ja nicht so, nein nein. nur bei nintendo games ist das ja so.

kann es sein das die heutige jugend richtige weicheier sind? wollen nichts mehr machen, am besten noch direkt zum endboss und schon alle waffen und upgrades haben. :goodwork:

also so lese ich das herraus. aber es sind nicht alle so.

und jetzt ducken, könnte ärger geben. ach scheiss drauf, der omega pirat wartet auf mich
Bist auch noch ein richtiger Gamer.
 
kann es sein das die heutige jugend richtige weicheier sind? wollen nichts mehr machen, am besten noch direkt zum endboss und schon alle waffen und upgrades haben. :goodwork:
Die Gamer von heute werden so erzogen. Es gibt für jeden Mist Easy Modes, Content lässt sich im Schlaf freispielen oder freispielbares Zeug wird bequem per DLC zum Kauf angeboten, es gibt Autopilots für Rennspiele wo man nicht mal mehr einen Knopf drücken muss um zu gewinnen. Was erwartest du? Anspruchsvolle Games, wo man von Anfang bis Ende gefordert wird, kann man heute mit der Lupe suchen. Ein Spiel wie Metroid Prime ist heutzutage nunmal ungewohnt. Es gibt keinen einstellbaren Autopilot der für einen das Spiel durchspielt. Das Game ist aus der Zeit wo Gaming noch gut war. :kruemel:
 
also ich möcht echt keinen angreifen hier. jeder so wie er mag und kritick ist immer gesund. jedoch, das sich hier einige über den save staion aufregen ist schon echt mies oder geht in richtung mimimimimimimimi.

oder das: shit ich muss jetzt den ganzen weg zurück um was zu holen, darf dann wieder dahin gehen wo ich her kam!

aber ich war ja nicht besser mit meinem beam, ich nehm es hin. und ihr wisst doch alle wie die prime serie ist, ach was sag ich hat ja mit metroid oder super metroid angefangen. da biste auch von pontus nach pilatus gelascht um items einzusammeln. einer der dieses spiel nicht kennt und dann den REMASTER spiel, kann ich ja verstehen. aber ich glaube zu wissen das ich zur annahme gehen kann, das hier einige sind die das game schon mehrmals durch haben oder zumindest es einmal gespielt haben.

und in anderen games ist das ja nicht so, nein nein. nur bei nintendo games ist das ja so.

kann es sein das die heutige jugend richtige weicheier sind? wollen nichts mehr machen, am besten noch direkt zum endboss und schon alle waffen und upgrades haben. :goodwork:

also so lese ich das herraus. aber es sind nicht alle so.

und jetzt ducken, könnte ärger geben. ach scheiss drauf, der omega pirat wartet auf mich

Du hast mehr darüber geschrieben als die Kritik an nicht gut gesetzten Savepoints lang war... Also ist dein eigener Text jetzt nach deinem Ermessen "Mimimimi"? Lasst die Leute doch einfach mal Kritik äußern solange diese sachlich rübergebracht wird. "Ich habe diesen Schwachpunkt einfach hingenommen, beschwert euch nicht" ist jedenfalls keine gute Verteidigung. Niemand hat dem Spiel die grundlegende Qualität abgesprochen.

@Ultimatix
Das hat 0,0% mit Anspruch zu tun, wenn der Weg zum Boss überhaupt keine Herausforderung darstellt, sondern schlicht unnötig Zeit frisst, vor allem wenn es um nicht skipbare Cutscenes geht.

Liest sich hier ja wie zur """Hardcore""" vs Casual Wii-Zeiten :lol2:
 
Bashen im Herstellerbereich
Krass uralt Game wird wieder GotY alter?!?. Nächstes Jahr dann der 2.Teil und Nintendo ist wieder GotY Anwärter?!?. Da kann man echt sehen was ein gutes Videospiel ausmacht.
Tja völlig verdient.
Hoffentlich verkauft es sich auch ordentlich.

Aber leider schätzen unsere gelben Kollegen diese Marke nicht so, da wird lieber jedes Jahr aufs neue das neue pokemon mit 70% Wertung gekauft.

Metroid war leider schon auf dem Gamecube keine erfolgreiche Marke.
 
Tja völlig verdient.
Hoffentlich verkauft es sich auch ordentlich.

Aber leider schätzen unsere gelben Kollegen diese Marke nicht so, da wird lieber jedes Jahr aufs neue das neue pokemon mit 70% Wertung gekauft.

Metroid war leider schon auf dem Gamecube keine erfolgreiche Marke.

Aha.. nur stürmt das Spiel jede Amazon Charts und ist vielerorts ausverkauft und auch im eshop ganz weit oben


Wird wohl wie fast jedes Spiel auf der switch, der meistverkaufte Teil der Reihe werden

You're Welcome :)

Aber schön, dass du wieder hier ankommst nur um ärger zu machen.
 
Aha.. nur stürmt das Spiel jede Amazon Charts und ist vielerorts ausverkauft und auch im eshop ganz weit oben


Wird wohl wie fast jedes Spiel auf der switch, der meistverkaufte Teil der Reihe werden

You're Welcome :)

Aber schön, dass du wieder hier ankommst nur um ärger zu machen.



Hier ist noch verfügbar. bzw. kann man es vorbestellen. Amazon DE halt.

Hoffe es wird nicht zu viel storniert :angst:
 
Aha.. nur stürmt das Spiel jede Amazon Charts und ist vielerorts ausverkauft und auch im eshop ganz weit oben


Wird wohl wie fast jedes Spiel auf der switch, der meistverkaufte Teil der Reihe werden

You're Welcome :)

Aber schön, dass du wieder hier ankommst nur um ärger zu machen.
Das hat mit Ärger machen nichts zu tun.
Kein Spiel hat einen mega Erfolg verdient wie Metroid Prime und den wünsche ich mir für das Spiel .
Ausserdem ist es kein Geheimnis das es eines meiner Lieblingspiele ever ist
 
Zurück
Top Bottom