Switch Metroid Prime Remastered

Das war es was mich Dan am Ende etwas gefrustet hatte. Aber der Sieg danach :nyanwins:
Naja, grundsätzlich nicht schwer, hätte nur den Kern mal scannen sollen. Naja. :uglylol:
Aber dieses Vorspiel empfinde ich einfach nur als schlechtes Game-design.

Edit: Ein Speicherpunkt vorm Boss hätte auch nicht geschadet. Ärgerlich, wenn gute Spiele durch solche Aspekte gestört werden. Genauso mit dem letzten Artefakt.
Hoffe Teil 4 erfährt nicht solche Spielzeitstreckung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, grundsätzlich nicht schwer, hätte nur den Kern mal scannen sollen. Naja. :uglylol:
Aber dieses Vorspiel empfinde ich einfach nur als schlechtes Game-design.
Ich hab immer wieder einen Fehler gemacht und konnte dann von vorne anfangen...
Aber am Ende hab ichs geschafft und mich riesig über den Sieg gefreut.
 
nspde5abksu71.png
 
Ich höre von einigen hier nur:
Mimimimimimi

Jammerlappen, was wollt ihr denn mit einem speicherpunkt kurz vorm endboss? Dann seid halt gut:boogie::boogie::boogie:
 
Metroid Prime war damals auf dem Gamecube mega hart, die Bosse haben mich sehr oft gekillt.


Jahre später es nochmal auf dem Dolphin Emu gezockt und da habe ich jeden Gegner beim ersten Versuch besieht und hatte noch genug leben.

Ich glaube das hat etwas mit Reflexen zu tun und die sind bei mir scheinbar viel besser als ich noch jünger war :chan:

Aber Waschlappen gibt es bei jedem Spiel xD
 
Verstehe nicht, wie das Spiel bei den Meta-Wertungen so hoch bewertet wird trotz der ganzen Altlasten. Sind da etwa nur Fans am reviewen wie bei den Soulsbornring Games?
Es ist viel hübscher aber so ein zwei Schnellreisepunkte hätte man schon einfügen können bspw. aus den Minen hinaus...
 
Man ist ja selbst schuld, wenn man im Herstellerbereich auf eine konstruktive Diskussion hofft.
Euch hat das Spiel offensichtlich emotionaler im Leben begleitet, als andere, da kann man schonmal die überhitzten Gemüter verstehen.
Keine Angst, niemand findet das Spiel schlecht.
:coolface:
 
Bücher.de hats storniert xD

Habs mir jetzt bei Saturn vorbestellt. Bestimmt hat Nintendo nur 100.000 Kopien bereitgestellt :coolface:
Jetzt machste mir aber Angst. Warum bekommen die Lappen nicht mal eine normale Version hin, LE oder CE würde ich ja noch verstehen und bestelle ich deshalb dort auch nicht … ich wollte ja eigentlich den lokalen Einzelhandel supporten, aber hab jetzt doch mal bei Amazon bestellt :schwindlig:
 
Zurück
Top Bottom