shugo
Wichteln-Organisatorin
Das war es was mich dann am Ende etwas gefrustet hatte. Aber der Sieg danachSieht nicht so aus. Würde das wenigstens nicht so lange dauern.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das war es was mich dann am Ende etwas gefrustet hatte. Aber der Sieg danachSieht nicht so aus. Würde das wenigstens nicht so lange dauern.
Naja, grundsätzlich nicht schwer, hätte nur den Kern mal scannen sollen. Naja.Das war es was mich Dan am Ende etwas gefrustet hatte. Aber der Sieg danach
Ich hab immer wieder einen Fehler gemacht und konnte dann von vorne anfangen...Naja, grundsätzlich nicht schwer, hätte nur den Kern mal scannen sollen. Naja.
Aber dieses Vorspiel empfinde ich einfach nur als schlechtes Game-design.
Hätten aber die Länge ruhig anpassen können.Ich hab immer wieder einen Fehler gemacht und konnte dann von vorne anfangen...
Aber am Ende hab ichs geschafft und mich riesig über den Sieg gefreut.
Oder einen Moment wo man.hslt speichern kann.Hätten aber die Länge ruhig anpassen können.
Kommt eben aus einer Zeit, wo man dachte eine höhere Spielzeit ist gleich höhere Qualität.Oder einen Moment wo man.hslt speichern kann.
Get Gud!Grad beim Endboss gestorben. Jetzt darf ich das ganze nervige Vorgeplänkel nochmals erledigen. Bäh.
Das hätte man auch besser lösen können.
Hab nur ich hier zweideutig gedacht?Mamazon hat jetzt auch die Remastered drinne
Hab nur ich hier zweideutig gedacht?
Wieso muß man etwas perfektes gleich ruinieren?aber so ein zwei Schnellreisepunkte hätte man schon einfügen können bspw. aus den Minen hinaus...
Dieses Pic passt so gut zu Returnal
Jetzt machste mir aber Angst. Warum bekommen die Lappen nicht mal eine normale Version hin, LE oder CE würde ich ja noch verstehen und bestelle ich deshalb dort auch nicht … ich wollte ja eigentlich den lokalen Einzelhandel supporten, aber hab jetzt doch mal bei Amazon bestelltBücher.de hats storniert
Habs mir jetzt bei Saturn vorbestellt. Bestimmt hat Nintendo nur 100.000 Kopien bereitgestellt