Ark
Senior-Moderator
- Seit
- 18 Apr 2008
In 6 Jahren dann - für die Switch.Vielleicht kommt ja noch Teil 2 und 3 und dann ein Trilogie-Bundle
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In 6 Jahren dann - für die Switch.Vielleicht kommt ja noch Teil 2 und 3 und dann ein Trilogie-Bundle
Neeeeeeeeein
Leider noch zu niedrig.So viel zum Thema "wird schwierig die 97 aus 2002 zu erreichen" …
@Devil
Mit welcher Steuerungsvariante hast du gespielt?
Ich verdient auch genugNur so als Randnotiz: Das Spiel kostet im Schweizer Store 51.90 Schweizer Franken. Das sind fast €53.
Auf Amazon wäre es Retail bald für €36 zu haben. Ziemlich frech von Nintendo, aber für eines meiner absoluten Lieblingsspiele habe ich mich jetzt ausnahmsweise mal übers Ohr hauen lassen von Big N. ^^
Und dann noch ein quadrologie bundle mit teil 4?Vielleicht kommt ja noch Teil 2 und 3 und dann ein Trilogie-Bundle
Nein, der wird kackeUnd dann noch ein quadrologie bundle mit teil 4?
Nein, der wird kacke
Und dann noch ein quadrologie bundle mit teil 4?
Und dann noch ein quadrologie bundle mit teil 4?
Mit Federation Force
Mit Federation Force
Bücher.de hats storniert
Habs mir jetzt bei Saturn vorbestellt. Bestimmt hat Nintendo nur 100.000 Kopien bereitgestellt
Ha
Neeeeeeeeein
Kann an meine Adresse nicht verschickt werden.
Hab es soeben bei Media Markt vorbestellt.Bücher.de hats storniert
Habs mir jetzt bei Saturn vorbestellt. Bestimmt hat Nintendo nur 100.000 Kopien bereitgestellt
Ja riesig wird die auflage nicht seinBücher.de hats storniert
Haben die das noch immer nicht angepasstGrad beim Endboss gestorben. Jetzt darf ich das ganze nervige Vorgeplänkel nochmals erledigen. Bäh.
Das hätte man auch besser lösen können.
Sieht nicht so aus. Würde das wenigstens nicht so lange dauern.Haben die das noch immer nicht angepasst